Beiträge von Damian330d

Ja genau, wenn ein Auto vor mir steht sieht man es auch. Musst mal drauf achten wenn Du nachts ne unebene Starsse fährst, dann kommt mir das ziemlich seltsam vor...grüße aus Cham :thumbup:

Hallo! Leute!

Habe ein 330dA E46 Fl Baujahr 2004. Seit paar Tagen ist mir aufgefallen das der rechte Xenonscheinwerfer spinnt?! Wenn ich z.B. meine scheinwerfer gegen eine Wand leuten lasse dann sieht man das der linke scheinwerfer ganz normal leuchtet und der rechte leuchtet auch zittert aber ganz stark und wenn ich unebene strassen lang fahre dann stellt sich der rechte scheinwerfer ganz schnell ein also rauf und runter. Das das die scheinwerfer machen weiß ich auch, aber der rechte macht es ganz schnell und sehr oft und der linke ganz normal und kontrolliert. Den Selbsttest führen beide Scheinwerfer ganz normal durch...

Fällt euch was ein?

Der Verbrauch zwischen dem 323i und dem 325i ist nicht riesig. Ich hatte mal ein 328i E46 und fuhr den zwischen 8 und 9 liter, je nach Fahrweise. Was die kosten der Hinterachsprobleme sind kann ich Dir nicht genau sagen aber gib mal in die suche oben ein, das Thema wurde hier schon heiß diskutiert :D

Also mir gefällt der blaue und der letzte am besten, wobei du bei dem blauen rausfinden solltest wie der Vorbesitzer das Fahrzeug behandelt hat. Zu den 6 - Zylinder BMW Motoren kann man nur sagen das Sie bei richtigen Umgang sehr lange ihren Dienst tun. Und wie schon mein vorredner gesagt hat, wenn Du überlegst Dir ein 323i zu holen dann kannst auch gleich nachm 325i ausschau halten. Achte immer auf ein gepflegtes Scheckheft und den Gesamteindruck des Autos. Am besten vor dem Kauf noch ein Gebrauchtwagencheck!
    Die Hinterachsen können von BMW auf Kulanz gemacht werden, aber das ist von Fall zu Fall verschieden... :whistling:

Also ich habe ein 330d mit 223T km und bin sehr zufrieden...habe aber bei Kauf darauf geachtet das ein scheckheft vorhanden ist...meiner ist aus erster Hand und wurde nur bei BMW gewartet. Ich denke wenn der Gesamteindruck des Wagens stimmt und ein komplett geführtes Scheckheft vorhanden ist kann man da nicht viel falsch machen. Und wenn man richtig mit seinem Fahrzeug umgeht dann halten die 6-Zylinder ewig.

Achja, Steuer bezahle ich 479 Euro...tut schon weh, dafür macht das Auto aber auch Spaß! :thumbsup:

Du kannst ja auch unter www. dat .de schauen was welches Auto ca Wert ist... das ist aber kein genauer Preis da wie schon meine vorredner sagten, der Pflegezustand entscheidend ist. Aber zum orentieren reicht diese Seite vollkommen....mir zumindest.... :rolleyes: