Also ich kann nur sagen das es mit meinem Iphone 3GS gut funktioniert...
Beiträge von Damian330d
-
-
Hey Leute, ich habe mir gestern diese CCFL Standlichtringe geholt http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Was sagt ihr zu den? Desweiteren wollte ich fragen ob vielleicht jemand aus dem PLZ Gebiet 93xxx kommt um mir diese einzubauen weil ich mich nicht so recht ran traue...
-
Hmm also ich würde nicht mehr als 10000 € ausgeben, sonst steht er gut da...
-
Tommy, was hältst Du von Bosch Bremsen? Würde über meinen Cousin an neue ran kommen für 250 Euro...
-
Ok! Danke Dir Tommy für die schnelle Antwort
Werd mich dann auch nach ATE umsehen...
-
muss an der Stelle auch gleich mal was fragen...
Werde demnächst auch bei mir komplette Bremsen wechseln da mein Lenkrad stark vibriert wenn ich bremse. Habe nun in der Bucht komplette Bremsen VA+HA gesehen. Dabei handelt es sich um Sportbremsen von Zimmermann für 349 Euronen... Was meint ihr dazu?
-
Hey Leute...
Will demnächst bei meinem dicken ein ÖLwechsel machen und frage mich welches ÖL ich nehmen soll?! BMW Lomglife-01 oder? So viel hab ich schon raus gefunden, vielleicht habt ihr gleich noch ein guten Shop?
-
An sich ist er nicht schlecht, baujahr und km passen. Mir würde halt M-Paket, Xenon, MFL fehlen.
Achte auch ein gepflegtes Scheckheft und das bei der Probefahrt alles passt und nix wackelt.
Sonst wenn es dein Geschmack trifft dann schlag zu! -
Sieht beides gut aus, aber am Ende nehme ich doch Bild 1. Natürlich nur in Verbindung mit weißen blinkern!
-
Also mich nerven die Leute die aus dem Kreisverkehr rausfahren und nicht blinken.