Du bist mir leider zu weit weg.
Ach komm, kannst ja paar Tage Urlaub in Bayern machen und nebenbei mein Bimmer richten
Du bist mir leider zu weit weg.
Ach komm, kannst ja paar Tage Urlaub in Bayern machen und nebenbei mein Bimmer richten
Hey Leute!
Dachte mir es wäre vielleicht cool wenn wir so ne liste hätten wo sich paar gute Schrauber befinden die einem helfen können. So was wie Codierer Liste.
Würde bei mir gerne AGR Ventil säubern, evtl. Drallklappen entfernen (falls ich welche habe) und KGE wechseln. Aber so richtig traue ich mich nicht an den Motor...
Weiß nicht ob das für euch Interessant ist bzw. wäre...
Gruß
Klasse Wagen, da wird man ja direkt neidisch
Da mein Dad seit über 20 Jahren bei BMW arbeitet kam wohl das Interesse an dieser Marke daher. Naja und nach einem E30, mehreren E36, einem E46 328i EZ:1999 habe ich mir im Oktober meinen 2004 330d gegönnt. Finde den E46 einfach nur klasse, die Form, den Innenraum und die Leistung Und was noch wichtig ist, für ein dezentes "Tuning" gibt es jede menge Teile... wobei beim E46 nur paar schöne Felgen drauf müssen und es einfach nur geil aussieht ohne das man noch viel mehr verändern muss
...Einfach nur Top Fahrzeug...Schon das Forum hier ist ein Grund sich ein E46 zu kaufen bzw. es zu behalten
Super Geschichte, klasse Fahrzeug und respekt...
Auch von mir herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier...
Meiner braucht laut BC im moment 7,6...habe auch 204 PS und Automatik
Also ich würde für den Wagen ca. 7500 - 8000 € zahlen.
Also ich orentiere mich immer etwas an www.dat.de
So sieht der Wagen wirklich sehr gepflegt aus und die Austattung ist auch nicht schlecht fürs erste Auto. Vielleicht ist ja die AHK abnehmbar?!
Felgen kannst Du ja irgendwann mal andere drauf machen. Aufjedenfall Probefahrt und Technik checken (lassen). Wenn es Dir gefällt dann schlag zu...
Auch ich kann mich nur anschliessen, echt klasse Touring und die Farbe einfach nur geil...