So es ist 00:00 Uhr. Herzlichen Glückwunsch TK66
Beiträge von Damian330d
-
-
Gefällt mir echt gut dein QP
-
Will auch den 3er haben *sabber*
-
Würde dann abwarten und Sommerreifen drauf machen und schauen ob es immer noch so ist. Bei mir waren es die vorderen Bremsen.
-
Vibriert es auch beim bremsen? Vielleicht auch stärker beim bremsen?
-
Guten Tag ,
Ich habe einen BMW 318 Ci (Coupé) Baujahr 2002 .
Es ist das Modell ohne Facelift.
Da ich das Facelift nachrüsten wollte habe ich mich erkundigt.
Man hat mir gesagt,dass wenn ich vorne die Facelift Scheinwerfer anbringen will ,
ich eine neue Motorhaube kaufen müsste , sowie die Kotflügel.
Der Aufwand ist mir dann leider zu groß.
Wie sieht es mit dem Heck aus?
Ich würde dort auch gerne die LED-Facelift Rückleuten anbringen.
Würde das ohne austauschen von Teilen wie dem Kofferraum gehen oder nicht?
Mfg. Tut mir leid falls das Thema schon mal besprochen wurde. Bin Neu hier .
Ertsmal Willkommen im Forum.
Schau doch mal bei Ebay nach LED Rückleuchten für das VFL Model. Diese Rückleuchten unterscheiden sich dann von der Optik nicht zum FL. -
Ich würde es auch abpumpen könnte sonst nicht mehr so gut einschlafen wenn ich wüßte da ist etwas drin was sich nicht rein gehört. Also lieber das Geld und die Zeit investieren als ignorieren
-
Wenn Du lang genug hier mitliest kannst auch alles selber machen...
-
Also ich finde den Preis und das Fahrzeug gut...Sieh es Dir mal an und lass es checken...Vielleicht kannst ja noch etwas handeln...
-
Bin aus einem Kleinstädtchen namens Amberg, ist ziehmlich genau zwischen Regensburg und Nürnberg. zZ ist es das Hauptproblem meinen Vater zu überzeugen, dass ich JETZT einen brauch und net erst nachm Abi
mich kotzen die 3 vw nur noch an in letzter Zeit
Früher, des waren noch zeiten, da hatte mein Vater nen 330i Baujahr 75 und später nen 330i von 80 gefahren. Irgendwann ist er auf nen Passat umgestiegen
http://cgi.ebay.de/BMW-E46-E39…3%B6r&hash=item3cb56a4037
meint ihr soeines? Wie ist das mit dem Airbag? Geht der dann auch sicher auf
Ja klar kenn ich Amberg... bin ja aus Cham wenn Dir das was sagtbist ja nur 70 km von mir weg...Falls Du es geschafft hast bis 03.04. ein zu kaufen kannst ja mitfahren nach Passau, da ist Treffen.