Mal eine ganz grundsätzliche Frage:
was bringt so eine Domstrebe eigentlich - abgesehen davon dass es halt gut ausschaut wenn man die Motorhaube öffnet?
Mehr Karrosseriesteifigkeit? Merkt man das ...
Mal eine ganz grundsätzliche Frage:
was bringt so eine Domstrebe eigentlich - abgesehen davon dass es halt gut ausschaut wenn man die Motorhaube öffnet?
Mehr Karrosseriesteifigkeit? Merkt man das ...
ZitatOriginal von Pflaumenkalle
Ist korrekt.
Meines ist 11/ 2004.
Hilft jetzt nicht wirklich weiter Sorry...............
Das mit den Radbolzen lockern funktioniert garantiert - habs letztes Jahr mit meinen alten M68ern auch machen müssen. Einfach nur ein bisschen lockern, ein paar meter langsam fahren, einmal nach links, einmal nach rechts, und die Räder gehen danach locker runter.
Mit Draufhauen machst du nichts besser
ZitatOriginal von Houbi330Ci
Das bestätigt übrigens auch das Video der netten Polizisten die das ganze festgehalten haben..
Aussage Polizist: "ja, man sieht dass sie deutlich der schnellere waren..."
Aussage Houbi: "Yeeahhh!!!
ZitatOriginal von Pflaumenkalle
Ausstattung ist relativ gut, aber auch für einen 3 Jahre alten 320iA sind 23.000€ definitiv zu viel.
20.000€ wäre ein guter Preis.
Also um 20.000 bekommst du den garantiert nicht
22.000 wäre ok....
ZitatOriginal von 320dte46
Dazu fällt mir noch ein Reim ein: "Was fahr ich nie? Den S5 von Audi!
Bin zwar auch ganz klar der BMW Fan, aber den S5 würde ich nicht von der Garagen-Kante stoßen
Hmm, gestern hat's noch funktioniert ... die haben das Inserat wohl heute schon herausgenommen....
Wie wär's denn z.B. mit dem hier ?
Ist zwar zu weit weg von dir (geograpisch gesehen ), aber als Orientierungshilfe sicher gut geeignet.
Entspräche der deinen Vorstellungen?
ZitatOriginal von admin
Hmm ich seh schon, das wird wieder mal schwieriger als erwartet.
Ach, nicht gleich aufgeben, der E46 ist am GW-Markt bestens vertreten. Warte erst einmal bis das Frühjahr kommt, da wird's dann abgehen, die Auswahl wird steigen