ZitatDochh wenn schon, dann keine originale mehr. Auch die M3 Haube fällt weg..
Was spricht gegen die M3 Haube? Wäre doch super ...
ZitatDochh wenn schon, dann keine originale mehr. Auch die M3 Haube fällt weg..
Was spricht gegen die M3 Haube? Wäre doch super ...
Aha, alles klar - ist somit kein echter "AUX" Eingang, sondern geht über CD-Wechsler-Eingang. Kann man bei diesem Adapter dann trotzdem noch einen CD-Wechlser anschließen?
Naja, von "Edel, dezent, sportlich" kann man da wohl nicht mehr sprechen - wohl eher "Brutal, Böse & Aggresiv"
Haben die CS-Ecken eigentlich auch (merkbare) aeordynamische Vorteile, oder geht's da rein um die Optik?
Stimmt, die E90 Limo (und auch der E91 Touring) sind alles andere als gelungen. Beim Coupé (E92) schaut die Sache schon wieder ganz anders aus. Das wird vielleicht mal mein E46-Nachfolger. Aber da ich meinen erst seit ein paar Wochen habe ist das die nächsten 3,4 Jahre mal kein Thema!
Also für eine Werksbesichtigung wäre ich sofort zu begeistern!!!
Wer kann sowas organisieren? Ist das viel Aufwand?
Über das Forum könnten wir schon eine Gruppe zusammenbringen!
Grüße,
Hi,
schade dass nur so wenige dort waren - ich wäre echt gerne dabei gewesen
Was habt ihr denn alles gemacht?
Wann ist das nächste Treffen? Vielleicht sollten wir das München-Treffen nocheinmal planen, möglicherweise kommen diesmal dann mehr Leute (Autos)
Grüße
Ich hätte Angst um mein Leben wenn ich dich im Rückspiegel sehen würde - die Schnauze schaut unglaublich "böse" aus .... echt geil
Was kommt als nächstes?
Kann mich eigentlich auch nicht beklagen!
Vielleicht musst du mal die Windschutzscheibe im Bereich des Umgebungslichtsensors reinigen
Jaja, die Hinterachsaufnahme, die war eine gravierende Schwachstelle beim E46 mit Bj. 98-2000. Lt. meinem Infostand schauen die BMW-Werkstätten jedesmal nach wenn sie so ein Auto in die Finger bekommen (oder zumindest sollten sie das).
Dein hat somit seriöse Arbeitsweise bewiesen - der Werkstatt solltest du treu bleiben
Grüße,