ZitatWenn man weiß wo die ganzen schrauben sind, dann geht es ja blitzschnell so ein ausbau!
Das heißt also dass du in kurzer Zeit aus meiner 320d Limo ein M3 Coupe machen könntest, oder?
Können wir dann einen Termin vereinbaren?
ZitatWenn man weiß wo die ganzen schrauben sind, dann geht es ja blitzschnell so ein ausbau!
Das heißt also dass du in kurzer Zeit aus meiner 320d Limo ein M3 Coupe machen könntest, oder?
Können wir dann einen Termin vereinbaren?
Unglaublich, nichts als Scherereien .... das ist wohl eine richtige Fahrzeug-Mafia die da dahinter steckt.
Hoffen wir das beste .....
ZitatDa mein CS wohl am WE verkauft wird, kann ich leider noch nicht auf 100% zusagen
@ ZwahRR
Was kaufst du dir denn jetzt für eine Karre - bzw. welchen Grund kann es geben ein so tolles Auto wie deines einfach so herzugeben?? Doch nicht etwa einen M346 !?
Hallo Erich,
Zitatauspuff ist fest
Was hast du genau am Auspuff überprüft - nur den Endtopf?
Ich vermute da mal eine lockere Befestiguns-Schelle irgendwo bei der Auspuff-Anlage (beim Rohr das Richtung Motor geht), oder ein Hitze-Blech das zu locker sitzt ....
Einfach mal unter den Wagen kriechen, mit der Taschenlampe alles kontrollieren, ein bisschen herumwackeln, da und dort mal dagegen klopfen - vielleicht kannst du ja was herausfinden.
Ansonsten wird dir der Gang zum Freundlichen wohl nicht erspart bleiben!
Grüße,
Bin zu 99 % dabei!
Die von Houbi vorgeschlagenen Fertig-Einbaugehäuse für die Kofferraum-Mulde sind mir etwas zu teuer, aber sie haben mich auf eine Idee gebracht ....
Ich werde selbst ein Gehäuse anfertigen - und alle Komponenten (Subwoofer-Chassis, 1-Kanal Verstärker) darauf bzw. darin unterbringen, und trotzdem das kleine Reserverad drinnen lassen.....
Ich halte euch über dieses Projekt am laufenden bzw. wirds einen eigenen Thread mit Pics geben!
Grüße,
Hmm, bei BMW gibt's doch diese "Mobilitätsgaranntie" - sprich: Pannenhilfe, Abschleppdienst, Überstellungskosten etc. - jederzeit und überall - Vorraussetzung ist ein vollständiges Serviceheft (alle Inspektionen beim Freundlichen eingetragen).
!??!
Danke Houbi ....
Zitathab ihm geschriebn und er hat gesagt er hat keins fürs coupe. egal ich probiers etz mit dem un zur not nutz ich mein wiederrufsrecht
Hmm, das würde ich an deiner Stelle nicht tun, denn in der Artikelbeschreibung steht eindeutig
Geeignet für folgende BMW Modelle:
E46, 3er Limousine
Somit sollte eigentlich alles klar sein - das Widerrufsrecht gilt ja nur wenn du ein anderes Produkt bekommst als in der Artkelbeschreibung aufgeführt - die Fotos dienen rein zur Illustration .....
Ich würde also noch etwas warten - auch wenn es hart ist - ich z.B warte schon seit Tagen bis meine M-Frontschürze endlich lackiert ist
Grüße,
Das mit der Reserverad-Mulde habe ich mir auch schon mal überlegt ... hat da jemand Erfahrungen damit bzw. sowas schon mal eingebaut? Welche Komponenten würden sich dafür eignen ....
Dankeschön,