Beiträge von tsd.tom

Hallo Timo,

Zitat

Also, nochmal vielen Dank.
    Habs am WE probiert und es funzt!!!!

Welchen Verstärker und welchen Sub hast du denn verwendet? Wo hast du die Teile eingebaut?

Ich überlege auch ob ich das Standard-Soundsystem (mit den orig. Lautsprechern) ein bisschen mit etwas mehr Bass aufmotzen soll ... ich möchte mir aber nicht allzu viel Platz damit verbauen.

Danke für deine Antwort!

Grüße,

Hallo,

ich würde auf jeden Fall den 318er Ab Bj. Ende 2001 nehmen - den mit 143 PS. Der hat nämlich schon die neue Valvetronic (Doppel-VANOS) - variable Nockenwellensteuerung -> mehr Leistung, weniger Verbrauch, ausgereiftere (neuere) Technik, höherer Wiederverkaufswert, etc...

Grüße

152 EUR für dieses Lichtmodul??? 8o8o

Sind die noch bei Trost?

OK, das Teil kann noch viel mehr (gesamte Lampensteuerung, programmierbar über PC) .... aber eigentlich brauche ich nur das Komfortblinken - und das ist es mir nicht wert.

Ich glaube ich bestelle beim conrad das blinkermodul (kostet "nur" 40 EUR) .... werde dann dem Forum meine Erfahrungen berichten.

Greets,

Zitat

Sollten die sich melden-gib Laut. "Auchinteressehab" :D

Als Themenstarter bin ich natürlich auch daran interessiert! :)

Bitte dann die Antwort von megamodules hier posten .... Grüße aus Tirol

Zitat

Gemäss BMW V-Mann ;) müsste dies mit dem Lichtmodul des X3 gehen für den E46.

D. h. dass es beim E46 von Haus aus ohne Modulumbau nicht aktivierbar ist (auch nicht bei einem 2004er Bj.)??

Grüße,

Hi Leute,

ich werde mich auch aller Voraussicht nach am 30. auf den Weg nach BMW-Stadt machen (ist ja von mir zuhause - wohne in der Nähe von Innsbruck - nur eine gute Stunde).

Außerdem muss ich meinen E46 (den ich erst seit 07. 09. habe) sowieso einmal auf einer deutschen Autobahn so richtig einfahren :D :D

Mal schauen ob die Vmax vom Fahrzeugschein der Wahrheit entspricht! :D

Grüße,

Zitat

Bin auch interessiert hat dir jemand geantwortet bzw.

konnte die jemand helfen ?

Wie du siehst bist du der erste der darauf geantwortet hat :D

Aber da dieses Thema jetzt wohl auch von allgemeinem Interesse ist gibt's sicher bald gute Antworten ...

Hi Leute,

gibt es eine Möglichkeit das Komfortblinken (sprich: Blinker einmal kurz antippen und der Blinker blinkt 3x) nachzurüsten / aktivieren?

Kann man das beim Freundlichen freischalten lassen?

Oder braucht man da ein eigenes Blinkmodul (wie z.B. bei Conrad Best. Nr. 852637) - hat das jemand schon mal gemacht?

Habe einen 320d FL Bj 2004

Danke für eure Antworten ................

Zitat

Bei deiner 318er Limo passen ohne Fahrzeugumbauten max. die 8 x 18" mit 225/40-18 vorne bzw. 8,5 x 18" mit 255/35-18 hinten.

Hiermit ziehe ich diese Aussage zurück - hab gerade einen 316er E46 gesehen mit 19 Zöllnern drauf 8o , und es hat nicht danach ausgesehen als ob da irgend was an den flügeln vereändert war .. die Dinger sehen aber auf diesem Auto fast schon übertrieben aus :P