Beiträge von Tommy_e46
-
-
Würde 2 x Limo haben wollen
-
Bin definitiv dabei
Filipe_v
Ocean-one
Musti03
Bizeps
Kazim ggf mit Begleitung
ThreeHundredSixteen
Stephan.Pappenheimer (Unter vorbehalt)
Stingray (Unter Vorbehalt)
BoteZZ
jessica.s (unter vorbehalt)
320ci-fahrer (unter Vorbehalt)
beemwe73
SB-23 (nehme vielleicht noch einpaar mit)
fifficus (dito)
Kurhesse
Tommy_e46 -
Bei mir gehts bis jetzt eigentlich an jedem der genannten Tagen
-
Da stimme ich Musti zu
Die du weißt schon was muss schnellstmöglich weg
-
Kassel wäre optimal
Aber bin auch der Meinung das Treffen sollte eher nach den Sommerferien stattfinden.. alleine wegen Urlaub und weil im Juli bereits das Asphaltfieber Treffen stattfindet und ich mal denke das so wie ich auch einige hier aus dem Forum dort hin fahren.
-
Das stimmt.. man sollte ein paar tausend kilometer mit einem pott fahren dann entfaltet sich erst der sound... aber hätte abgeraten einen friedrich motorsport zu kaufen, hatte auch mal einen der wurde nach einer zeit auch lauter aber der sound an sich war echt nicht schön, der pott hörte sich an als wäre er kaputt.. mit meinem bastuck bin ich jetzt zufrieden, aber naja wer günstig kaufen möchte kauft meistens zweimal..
-
Hey bei mir funktioniert nur die untere Hälfte der Heckscheibenheizung. Kann man die obere Hälfte auch wieder irgendwie zum laufen bringen und wenn ja wie??
-
Also wie es bei der originalen M2 Heckstoßstange ist kann ich nicht sagen, habe aber an meine Limo eine Nachbauheckstoßstange montiert und da mussten keine Halter getauscht werden.
-
Wahrscheinlich fehlt auf den Bildern einfach ein WOB - Kennzeichen
(dem Avatar nach)