Beiträge von Nais

Ohja solche arbeit macht spaß, kenn ich nocht von mir , hatte auch alles raus , türen gedämmt und umgebaut usw, schwine arbeit .Der Klang entlohnt aber die Arbeit am ende :)

Sehr sauber gearbeitet und kein halben Kram :thumbup:

Seh ich das richtig, du hast 2 Radios verbaut? Wenn ja ,warum wenn ich fragen darf?

Hey jungs,

hab noch ein wenig gesucht usw, habe nun herrausgefunden ,dass es Styling 32 Felgen sind . Die gibt es auch als 18er und auch die Reifenbreite passt.
    Könntet ihr mir nun ungefähre preise nennen?

Hey danke für die antworten

Hm merkwürdig, die sehen so aus wie styling 73, sind 18 Zoll.
    Die Reifen waren bei seinem 316 dabei,evtl Felgen ausm zubehör.Er dachte auch immer ,dass es originale wären

Hey Leute, hätte da mal so ne frage ^^

Ein Bekannter will seine Felgen verkaufen Styling 73 ,18 Zoll hinten 255 vorne 225 Reifen, die Reifen haben noch genug Profil für einen Sommer.
    Die Felgen haben keine Macken .
    So nun wollte ich die wohl kaufen und wollte mal wissen was die so ca Wert sind. Hab mal bei ebay geschaut, da sind leider keine 18 Zöller, nur kleiner.
    Er wird von mir wohl dann Styling 43 Felgen in 16" bekommen, ohne Reifen.

Wäre sehr dankbar für Antworten ^^

Hey Leute,

da im e46 die Anlage ja nicht gerade der Hit ist, bin ich momentan dabei meine Anlage umzubauen.
    Was ist/wird umgebaut :

Fronttumbau:
    Mohawk mp 6.2 inkl. Türumbau (erledigt)

Heck:
    Mohawk mc 6.2 evtl. mit Hutablagen umbau

Sub:
    momentan ein Kicker cvr 30cm, wird aber ausgebaut, da er viel zu groß ist und mir den ganzen Kofferraum zu baut.
    Hab mich noch nicht endschieden welcher dann eingebaut wird jedoch werde ich versuchen ihn in die linke kofferraum seite einzubauen, in die radmulde geht nicht, da hier mein Gastank sitzt .

Verstärker:
    Mohawk ms 500.1 Monolock für Subwoofer.
    Mohawk ms 300.4 für die Lautsprecher

Endstufen in doppelten Boden eingebaut (erledigt)

Headunit:
    Kenwood kdc-bt60u (erledigt)

Habe bereits Bilder gemacht. Wenn genügend interesse besteht kann ich gerne eine fotostory machen.
    Ist leider nur relativ zeitaufwendig weil ich alle Bilder kleiner machen müsste.

Also wollt ihr was sehen dann sagt bescheid ;):thumbsup:

Hey leute,

ein kumpel von mir fährt einen 320ci (170ps) mit bastuck esd. Nun ist ihm der esd zu laut und möchte ihn evtl mir geben,würde das gehen?
    das seiner eine doppelflutige Auspufanlage hat und ich nicht ist mir klar, jedoch bin ich Handwerklich begabt, von daher sollte das nicht das Problem sein.
    Hat das schonmal jmd gemacht ? wie siehts aus mit der abe?

Gruß Nais