welches kabel von denen ist denn das remote kabel? brauch das für die endstufe
Beiträge von Nais
-
-
Hey Leute,
Ich komm aus em schönen Ostfriesland, ehr gesagt Lankreis Leer .
Habe her in der Gegend schon mehr schöne E46 gesehen und wollte mal wissen wer von euch aus meiner Gegend kommt und evtl. mal lust auf ein Treffen, wo auch immer, hatGruß
-
meiner war ein passat 35i 1.9 tdi 90 ps knappe 600000 km auf der uhr . Wurde davor von meiner mutter gefahren wurde zu letzt dann für 350€ verkauft . Hätte ihn aber gerne wieder , hatte echt spaß mit dem auto
-
alles klar danke
-
oh sry ganz vergessen
teil leder . also sitzwangen aus leder
-
Aloha un frohes neues
Es taut bei uns im Norden und ich bin gerade dabei mein Bmw von Salz und Dreck zu befreien
und dann habe ich mir danach meinen Fahrersitz angeschaut und die linke sitzwage ist schon ganzschön mitgenommen und nicht mehr schön schwarz sondern ehr weiß^^
Die suche funktioniert nicht bei mir immoment deshalb frage ich so^^ . Hab von dem Bmw pflegemittel gehört . reicht das oder wie macht ihr das
-
so da ist sie aber noch nicht fertig:-D aber man kan erkennen was es werden soll;)
werde sie aber evtl verkaufen und dann auf supermoto umsteigen und dann nur noch auf der strecke fahren
-
Ich bin damals mit ner schönes cs 25 angefangen
danach kam eine Yamaha Tw 125 und nun fahre ich eine fzr 600umgebaut zu streetbike
hier ist die gute zu sehen
-
alles klar danke
würd ja gerne messen , aber mein auto ist beim lacker . und ic ollt nun bstellen , um gleich anfangen zu können wenn es wieder da ist
-
keier eine idee?^^