Beiträge von badboy-72

    Ich nehme für Kunststoff ganz einfach Silikonöl aus der Sprühflasche. Von dem Sonax und Co Kram lasse ich lieber die Finger, die dann ebenfalls aussehen wie Schwarzer Kunststoff. :) Ist nur Kleekram und man muß zu sehr aufpassen am Lack außerdem wird es meiner Meinung nach zu Checkig und nicht gleichmäßig.
    Silikonöl auf einen Lappen sprühen, einreiben fertig.

    Zum Aufbereiter würde ich auch nicht gehen. Es ist nicht deren Auto und die gehen meiner Meinung nach nicht gut damit um. Ich kenne einen, der macht Haube auf... volle Kanne rein... Haube zu. Und die Fußmatten werden nicht abgesaugt, sondern teils mit schwarzer Farbe ein gesprüht. >kein Witz !! Und beim Waschen sind alle Türen auf und der geht mit dem "Hochdruckreiniger" einmal rum, das er auch bei den Türdichtungen den Dreck weg bekommt. > auch kein Witz !! Also mit denen bin ich durch. Mache es lieber selber, wie teils oben beschrieben. Was gut sein soll ist mit trocken Eis. Kenne nur keinen der so was macht. Ist schonend und damit geht alles weg.

    Ob das aussieht :wacko: Vermutlich hat der Motor einen Festen Anschlag. Beim Umbau könnte ich mir vorstellen das er verdreht werden muß, weil der Beifahrerarm ja nur bis zur Mitte geht. Demzufolge wischt der auch nicht die ganze Scheibe. Oder es gibt Umbausätze, wo eine Umlenkung dabei ist, das er weiter wischt.

    Also ich weiß 100% das die beiden Key´s, die ich probiert haben Win XP Pro sind. Hab die ja damals selber gekauft.


    Kann es evt daran liegen das es eine virtuelle Installation ist? Ich könnte natürlich auch nochmal neu installieren mit einer anderen SP2 CD, aber dann habe ich das Problem das ich nicht weiß ob damit die Aktivierung geht. Wenn ja wäre es ja gut. Bis auf die Tatsache das ich die ganzen Updates von MS ziehen muß. Und das bei meiner tollen 1000er Leitung ist ein Kampf. Da kann ich mir die Daten besser von Microsoft her trommeln lassen :cursing: