Beiträge von badboy-72
-
-
Oder Ausrücklager.
-
Hey ich hab ein Jahr lang in Steenfelde gearbeitet
Nanu? Da kann man arbeiten?
-
Hier, Zitat von BMW Syndikat:
Zitat
Chromleiste um die Fenster wechseln beim E46Hatte die wegen Unfall und lackieren schon des öfteren weg. Die Leisten entfernen ist kein Problem. An der Vordertür ist sie nur gesteckt, also wiederverwendbar. Für die Dachrahmenleisten müssen die hinteren Seitenverkleidungen gelöst werden, B-Säulenverkleidubg lösen und Seitenscheibe ausbauen, die Leiste selbst ist nur geschraubt. Die Leiste unter dem hinteren Seitenfenster ist geklebt, geht kaputt bei der demontage. So ist es beim Coupé.
Bei der Limo ist es viel einfacher, da sind die Leisten unter dem Fenster nur gesteckt und die oberen Dachrahmenleisten sind auch nur eingeclipst.
-
-
Im Touring gab / gibt es einen Sub. Warum sollte es keinen geben?
GuckDa werd ich mal nach dem Kabel suchen. Oder hinter einem der Lautsprecher im Kofferraum.
-
Nun müsste man nur noch wissen wo der Sub vom HK System sitzen würde und schon gucke ich heute, bzw. morgen Abend nach. Vorstellen kann ich mir das gut das es nur einen Kabelbaum gibt. Hab den großen ja drin, da macht es keinen Sinn diese 2 Kabel fehlen zu lassen.
-
Wenn du mir sagst wo ich suchen soll gucke ich nach. Hab das HIFI System drin, wüßte nur nicht wo ich da einen "nutzlosen" Stecker suchen soll
-
Der Airbag ist doch im Lenkrad drin. Wenn er es vorher auch schon gemacht hat, bevor du es getauscht hast, dann vermute ich das es was anderes ist. Kann doch nicht das beide Lenkräder das gleiche Problem haben oder?
-
Oh, mein Fehler. Hab nicht richtig gelesen. Es sind ja ganze Scheinwerfer und nicht "nur" die Ringe
Dann macht meine Idee, mit den Vorschaltgeräten, ja keinen Sinn.