Also ich würde die Leisten auch so lassen. Die Chromrahmen an der Seite, die würde ich schwarz machen.
Ansonsten, klasse Touring. Und die gleichen Radkappen wie meiner.
Beiträge von badboy-72
-
-
Würd die vom Händler kaufen. Kostet vielleicht 10 Euro.
-
Ich habe gestern meine bekommen. Kann nur sagen das die Top sind. Passen 1A.
Klick mich -
Ja, schön wenn ich auch mal was gutes tun kann. Ich nerv dich schon früh genug, keine Sorge [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s020.gif] nun aber... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif]
-
Hallo
Die Stecker mal auf Korrosion überprüfen. Ebenfalls die Lampenfassungen. Einfach mal alles mit feinem Schleifpapier bearbeiten. Auch die Birnensockel. Dann mal testen ob es besser ist.
Wenn du die Lampenfassungen ansiehst, achte mal drauf das auch alle Kontakte gut an den Birnen anliegen.Das wäre so die erste Maßnahme die man in Angriff nehmen kann.
-
Du hast mal ein Problem?
Hast du das schon gelesen? Könnte an der Türfolie liegen. War bei meinem 5er auch mal der Fall. Aber vorne / Beifahrer. War lose, wieder fest geklebt und trocken war es.
-
....
Spass und ein gutes Miteinander stehen für uns im Vordergrund, wir distanzieren uns von illegalen bzw. verbotenen Aktionen.ich denke diese Aussagen bezieht sich nur auf die Tätigkeiten des Clups im Unternehmerischen Sinne? Also Essen gehen, zusammen fahren usw. Weil wenn ich mir die Umbauten der Auspuffendtöpfe ansehe...
-
Puh... da habt ihr ja nen argh verbalstelten E36 auf der Homepage...
Darf man hier eigentlich "Werbung" für andere Foren machen?
Ich denke schon, bezieht sich nur auf Gewerbliche Anbieter:
04. Werbung im Forum
Gewerbliche Anbieter dürfen ohne Zustimmung des Administrators in keiner Form im Forum Werbung machen. Dies betrifft sowohl Werbung in Beiträgen, Werbung in der Signatur und auch Werbung durch private Nachrichten an Mitglieder. Wenn gewerbliche Beiträge im Forum entdeckt werden, wird der Beitrag kommentarlos gelöscht, bzw. die Signatur abgeändert. Bei einem weiteren Verstoss wird der User gesperrt.Ohne vorherige Absprache mit dem Administrator ist es nicht gestattet, Themen oder Postings mit gewerblichen Angeboten (Waren, Dienstleistungen) zu erstellen. Gewerbliche Anbieter können jederzeit per PN oder Mail (admin[@]e46-forum.de) die Konditionen für den Händlerbereich erfragen.
Ich finde da nix schlimmes dran. Ist doch alles nett, sachlich und anständig formuliert.
-
Man kann sie auch reparieren mit, ich glaub es heißt "Leitsilber". Hab hier schon mal was drüber gelesen. Ich hab zum Glück noch Garantie.
Edit:
-