Nabend Leute,
ich hätte da mal wieder 2 Fragen an euch, die mir leider keiner wirklich beantworten konnte. (auch nicht der ÖAMTC = ADAC)
1. Als ich gestern Früh raus gefahren bin war meine Heizung etc. noch in Ordnung, als ich dann heim kam und eine halbe Stunde später nochmals weg musste, fiel mir auf, dass meine Innenraumbelüftung überhaupt nicht funktioniert. Ich kann zwar am Display alles einstellen (Stufen, Automatik, Klima etc.) es tut sich aber nix. Es kommt GAR KEINE luft aus den Kanälen.
Die Sicherungen wurden geprüft, sind alle in Ordnung.
Habe vergangenen August schon mal den sogennanten Igel getauscht, weil er damals unregelmäßig bließ. Mein Mechaniker fragte mich woher ich den Igel hatte -> aus Ebay, dann hat er mich auch nur noch schief angeschaut -,-
Kann mir da vl. einer von euch helfen, jemand eine Idee oder so? Gerade jtz wo es arsch kalt ist, ist die Situation unangenehm 
2. Ebenfalls fällt mir seit einiger Zeit auf, dass meine ZV nicht richtig funktioniert per FFB.
Zusperren funktioniert ohne Probleme, aber sobald ich per FFB aufsperren möchte, blinken zwar alle Blinker und der Innenraum leuchtet, die Türen bleiben aber verschlossen 
Hab mal was davon gelesen, dass es so genannten Grundmodul defekt sein könnte??? Wobei ich aber nicht verstehe warum dann die Blinker leuchten.
Ich bitte dringend um eure Hilfe oder Vorschläge.
Wollte nächsten MO zum Bodensee fahren und naja... so wies aussieht hat mein Auto keinen Bock drauf xD
Danke euch vielmals!!!
Gute Nacht!