Beiträge von X-HusTLa

Wenn es bei "Schlüssel raus" ist wird wohl der Igel defekt sein
    Ist es bei "Zündung an" wird wohl das Innere Gebläse etwas Geräusche machen - ist evtl. mit neuer Batterie behoben

hmm... ist eig. hauptsächlich bei "zündung an" aber auch ein klein wenig beim "ausschalten", naja werds mal genau beachten nachdem ich die neue Batterie eingebaut habe =)

bzw. was kostet denn ein neuer so genannter "Igel" bzw. was genau ist den das???

- Lüftung: seit die Batterie leer ist bzw. das Auto kaum angeht, kommt so ein komisches geräusch aus meiner Lüftung... so ein piepsen, knacksen, what ever xD.... hat das was mit der leeren Batterie zu tun???

danke sehr für eure Antworten, werde mir dann die Woche ne neue Batterie holen =)
    was mich aber noch neugierig macht ist eben das geräusch aus der Lüftung, ist das normal?? :S

Nabend Leute,

da wir hier schon bei diesem Thema sind wollte ich Fragen,

ob ich mein org. BMW Kasetten-Radio(siehe Bild) gegen ein org. CD-Radio (siehe Bild) einfach so tauschen kann?? praktisch nur den oberen Teil, so wie am Bild mit dem CD-Radio.

kann ich meinen 6-fachen CD-Wechsler dann auch noch benützen???

kann das CD-Radio dann auch gebrannte CD´s lesen?? keine MP3`S sondern normale wo halt die 19-23 songs drauf sind, nur halt gebrannt (-> für eigene Zwecke natürlich und NICHT zum weiteren Verkauf gedacht ^^ )

danke sehr!

EDIT: neben der Frquenz 104,2 steht das so ein TP heißt ja Traffic-Programm, soweit ich weiß ich das ja für die ganzen Verkehrsdurchsagen usw.... jtz wollt ich wissen ob das eh passt, wenns drauf steht, kanns umschalten zwischen T bzw. TP und ja... war aber vorher nicht so hab ein bisschen aus neugier rumgedrückt und wollte nur sicher sein xD, danke!

Hey liebe E46-Freunde,...

hoffe ihr habt alle die Silvesternacht gut und schadlos überstanden =) !!!

nun zu meinem Problem/Problemen ?( :

- mir ist heute Abend höchstwahrscheinlich die Batterie eingegangen und ja... nun muss logischerweise eine neue her xD
    wollte mich nur schlau machen und nachfragen: verlernt das Auto etwas, wenn die Batterie getauscht wird?? wie zb. FFB, oder das Coming-Home-System und solche Sachen halt. Das die Uhrzeit weg ist und die KM rückgestellt werden ist mir klar, will halt nur sicher gehen, dass alles anderen wie vorher funktioniert.

- Lüftung: seit die Batterie leer ist bzw. das Auto kaum angeht, kommt so ein komisches geräusch aus meiner Lüftung... so ein piepsen, knacksen, what ever xD.... hat das was mit der leeren Batterie zu tun???

- und meine letzte Frage: was ist eine ZUBEHÖR-BATTERIE 8|?(

Danke!!!

MfG Hasan :)

Moin Moin Leute,

wollte mich mal so rumfragen, ob jemand ne Liste hat oder einfach mal so durchposten könnte, welche Begriffe bzw. Abkürzungen wie zb. ASC,DSC,... usw -> was die halt so bedeuten und wofür die alle sind
    und eines noch: was ich gehört habe, kann man der/die/das ASC ausschalten und wenn mans länger gedrückt hält dann auch das DSC ?? hmm...

würd halt gern die ganzen Begriffe "näher kennenlernen" <- wenn mans so sagen kann xD

THX @ all !!! :D

Der mit den Chrom-Radkästen toppt echt alles

das is ja mal richtig... FAIL ^^ xD

ich hab EEEEEENDLICH nach 7 Monaten meinen WUNSCH 320D gefunden!!! :D hole ihn im laufe der Woche ab und dann mach ich auch ne Fotostory und stell ihn euch vor...

BMW_rider: lass dir lieber Zeit, überstürz nichts... hätte auch fast 2mal nen falschen 3er gekauft. Bevor ich mir was falsches kaufe, spar ich das Geld und hab halt kein Auto... irgendwann wird schon das passende kommen. und ich mein... du haust 7 Links hier rein, aber keine Angaben von deinen Vorstellungen. (zb. BJ, max. KM, Ausstattung, benzin oder diesel, wie stark soll die Maschine sein,....)
    habe mir auch erst welche um 5000€ gesucht, aber da findet man halt schwer was... ich hab meine Preisvorstellung bei ca. 7000€ gehabt. letztendlich einen um 5200€ aus Eisenstadt gekauft mit runter handeln etc. nun hab gleich kohle für nen Service usw. also mein Fazit: lass dir Zeit und überstürze halt nichts

PS: vorstellen wäre auch nice :whistling: