Beiträge von X-HusTLa

jedem das seine... zum Glück gibts ja verschiedene Geschmäcker xD
    aber die SW von "DEPO" sind das dann komplett neue?? sprich: ich bau meine aus und die neuen rein?? wieso dann nicht gleich nur Standlichtringe kaufen und die bei den orginalen einbauen??

hat jemand schon erfahrungen mit den Ringen von sanituning.de gemacht??? würd mich voll interessieren :)

jepp... die Scheinwerfer sind mit dem Blinker eine Einheit. sieht wirklich mies aus... aber naja , ist ja nicht unser Problem xD

aber wollte mal Fragen, ob jemand schon Erfahrungen gemacht hat mit den Standlichringen von Sanituning.de ?? schauen auch relativ gut aus und einbau dürfte auch nicht sooo schwer sein schätze ich.

Danke! :D

naja passen würde die so genannten "Angel Eyes" finde ich zur jeder Farbe... gibt ja verschiedene Geschmäcker!
    willst du nur die Standlichtringe nachrüsten oder die komplettenscheinwerfer?

achtung! bei den kompletten scheinwerfer müsstest wirklich achten ob sie auch passen... sonst siehst evtl. aus wie unten aufm bild... *kotz*

wenn du nur die Standlichtringe kaufen möchtest kannst du dir in grellweiß (<- egal ob du xenon oder nicht hast) nachkaufen und nachrüsten ( http://www.sanituning.de/ )... TÜV ist aber ne andere Geschichte... müsstest halt eintragen lassen... sollte aber kein Problem sein denke ich
    würd halt wirklich auf die Passgenauigkeit achten...

PS: kenne den besitzer und der ist nicht wirklich zufrieden mit dem... und gekostet hat ihm der mist ca 260€

ok danke dir sehr für den Hinweiß... kann also gut sein, dass das ein 99er Baujahr ist und nur halt die EZ 06/2000 ist...??
    sobald ich mir das Auto angeschaut habe im laufe der Woche... werde ich weiter berichten.

eine Frage hätte ich aber noch: werde das Auto mit meinem Nachbarn (mechaniker) anschauen gehen, der Besitzer gedoch meint, dass das Auto abgestellt auf einem Privatparkplatz steht... nun zur meiner Frage; kann man, wenn das Auto auf keiner Hebebühne liegt, kontrollieren ob mit der Hinterachse alles ok ist?? so das man mit einem Wagenheber das Auto bischen hoch bekommt und dann kurz drunter schaut?

thx!

ich persönlich bin ja nicht wirklich ein fan von VFL modellen.

schon allein wegen den turbo und hinterachsprobleme. und man weiß ja nicht wie die 5!! vorbesitzter den tubro behandelt haben.

also, wegen der Hinterachse sollte es ja ab 02/2000 keine Prob. mehr geben, ist ja eh ein 06/2000 EZ-Auto und der bzgl. des Turbos hab ich auch noch nichts schlechtes von den VFL Modellen gehört...
    5 Vorbesitzer hab ich auch nirgends herauslesen können, nur 5 Sitze hat das Auto xD meintest du das etwa??

^^

Danke für eure Hilfe... =)

Ja wegen den erneuerungen hat er mir gesagt hat er zwar selber eingebaut weil er ein ex-bmw-mechaniker ist, für die Teile jedoch hat er für alles eine ausweisliche Rechnung. Ich werd ihm per Mail schreiben, dass er mir Innenraum-Fotos senden soll.
    Preislich hat er gesagt ist seine Schmerzensgrenze 5200€ =) würd mir ja passen
    sobald ich mehr infos habe, werd ich berichten.

Danke für die ganzen Antworten :D

EZ ist 06/2000... die Innenaustattung werd ich mir noch wahrscheinlich per Mail zusenden lassen, weiß aber das es kein MFL ist sondern das 4 Speichen Lenkrad,... kann ich ja aber im Sommer vl. nachrüsten, aber zuerst schaun ob die Karre gut in Schuss ist... =)
    Werde mir das Auto nächste Woche mal anschauen, werde dann berichten =)

Hallo liebe 3er Fans...

würd mal wieder eure Hilfe benötigen. Was haltet ihr von dem unten angegebenen 320D ???

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=vsggpvaegsvi

dabei sind 4 Neuwertige Winterreifen, aber... das Auto ist derzeit abgemeldet und deswegen ist ein "Ankaufstest" nicht wirklich möglich. Da mir das Auto ziemlich gefällt und es nicht auch nicht verbasstelt aussieht und der Preis für mich passen würde, wollte ich mal euch fragen, wie ihr vorgehen würdet??? er meint das Auto ist auf einem Privatparkplatz abgestellt und hat derzeit auch keine Kennzeichen...

Danke sehr für eure Hilfe...

EDIT: ein Serviceheft ist zwar vorhanden, er hat mir aber gesagt, da er selbst mal bei BMW gearbeitet hat, hat er das letzte Service selbst gemacht und ist deswegen nicht eingetragen worden

@Battletoad : bei dir würd ich mal auf die Batterie tippen, hatte das selbe schon mal bei einem Freund von mir erlebt hatten dann den ÖAMTC (komme ja aus AT) und da meinte der Techniker, das die Batterie leer bzw. defekt sei... lass dir mal eine Starhilfe geben und schau dann nochmal nach...

bizzy: hätt leider keine Ideen dazu... sag dann halt bescheid, wenn du herausgefunden hast, was es war bzw. ist

MfG Hasan! =)