Beiträge von X-HusTLa

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

wollte mich mal schlau machen,... ob man NICHT-Xenonscheinwerfer auch bläulich machen kann. <- dumm formuliert, aber mir fiel nichts besseres sein, sry xD
    habe nämlich höchstwahrscheinlich meinen 320D gefunden, hat aber leider keine Xenonscheinwerfer, da ich aber auch Standlichtringe einbauen will, würd ich das ganze gern in weiß-blau oder zumindest in weiß haben wollen, also das kein gelb mehr drin ist.

Nun meine Frage: Ist das machbar????

da ich noch nie einen BMW hatte, wollte ich mal auch nachfragen welche Lämpchen für standlichringe,abblendl, und fernlichter rein gehören? würd wie gesagt gern alles schön weiß haben wollen statt geblich...

Danke für Eure Hilfe...:)

so leute, da viele von euch keinen von beiden nehmen würden... warte ich nun doch noch bis ich was besseres finde! hab zwar nun schon 6 monate kein Auto mehr aber besser noch bissle warten und was gescheites zulegen als voreilig was falsches kaufen... ich danke euch leute! :D

Schönen Abend liebe Freunde...

habe mir 2 Autos ins Visier genommen... beide "reizen" mich irgendwie...

1. http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=bi21vkc2yfxx

2. http://www.autoscout24.at/Deta…=vsoqpnukwcdl&sbs=ListEne

der 2. macht mich pers. eher an zumal wegen den km und wegen den 18er Chromfelgen 8) ... der 1. ist auch nicht schlecht von der Ausstattung und vor allem auch nur 20mins von mir entfernt

im Laufe der Woche muss nun ein Auto her....

und nun meine Frage: welchen der beiden würdet ihr eher nehmen? + Begründung bitte....

ich danke euch allen!!! :D

Hallo liebe Freunde, 8)

da ich noch immer am Suchen bin und mittlerweile ja auch schon der Schnee aufgetaucht ist, wollte ich mal euch Fragen:

wie ist es bzw. worauf muss man vermehrt achten, wenn man mit einem Heckantrieb bei Schnee,Regen,... fährt??

ich hab von vielen mitbekommen, dass es "schlimm" sei in solchen Fällen ?( ,... da ich nun noch kein Auto mit Heckantrieb hatte, wollte ich mich mal an euch wenden, vl. könnt ihr mir schon mal ein paar Tipps diesbzgl. geben.

MfG Hasan :D

Hallo allerseits, ich hätte ne Frage bzgl. MFL.

es geht nicht ums nachrüsten, (<- gibt ja schon viele Themen) sonder um die Frage:

Hängt das MFL mit dem Org. BMW Radio zusammen? würd nämlich gern ein Radio kaufen, der ein ausfahrbares 7" Display hat ???

Ansonsten nehm ich mir ein M-Sportlenkrad OHNE MFL

Danke im Voraus! =)

wow...14l sind schon "viel", ich mein hatte auch vorher nen benziner hatte da aber abgasprobleme und falsche werte, und verbrauchte auch ca. 14l aber hatte auch nur 101ps ^^

und 10km sind meine strecken in der Stadt ja eh niemals.... hmm.... jtz bin ich verzweifelt xD

aber danke vielmals!

Hallo allerseits,

ich wollte mich mal erkunden, was ihr von einem 320ci in der stadt hällt? bin zu 95% nur in Wien unterwegs. oder sollte ich doch lieber zu einem Diesel tendieren? ich mein bei nem benziner fällt mir schon mal die Sorge mit dem Turbo. Aber wie siehts aus mit dem Verbrauch? sind 8l in der stadt realistisch oder nicht? is klar bei vollgas sicher nicht xD, fahre ca. 20.000km/jahr,... was sagt ihr zu dem hier:

http://www.autoscout24.at/Deta…=vspn4if4pf1s&sbs=ListEne

würd von der Ausstattung passen und km gehen auch in ordnung oder? sind benziner oder diesel langlebiger???

bitte herzlichst um eure Hilfe!

danke!!! =)