Beiträge von losep
-
-
Gewicht im Kofferraum bei Glätte ist eigendlich nicht zu empfehlen....denn das Gewicht muss im Fall des ausbrechenden des Hecks wieder eingefangen werden....das Gewicht schaukelt beim gegenlenken umso mehr den Wagen auf....Habe so einige Fahrertrainings durchgeführt auch mit Gewichtszuladung und der bösen Platte die das Heck wegzieht...... mit Gewicht ist der Wagen sehr schwer einzufangen....viel wichtiger sind Top Winterreifen und ein angepasster Fahrstiel.
Als Anfahrhilfe am Berg ist Gewicht an der Hinterachse OK.
-
am Getriebe sitzt ein Auspuffhalter und Lagerung das Diff. überprüfen sowie die Kardanwlle auf Spiel (Mittellager Kreuzgelenk) sollte sich nur so ca 1cm bewegen lassen (drehen).
Hinten Stützlager der Stossdämpfer, ab ca 90000km möglich.......mal jemand hinten bei umgelgter Rückbank hören lassen.....
-
nein ich habe gar keine Leseleuchten und den Pin für den Stecker habe ich auch nicht.......oder gibts den einzeln ??? dann würde ich es ggf mit Dauerplus lösen.....
-
es kommt vom Kombiinstrument (Tacho) auf der Rückseite,ob es einzustellen geht keine Ahnung
-
cool Danke dann werde ich mal ne Brücke bauen
-
habe keine rot gelbe....... also das normale Licht ohne Leseleuchten hat kein Dauerplus...ich versuche die Abiente Variante...erstmal eine Leuchte besorgen
weiss einer welche Kabel-Farbe die Ambienteleuchten haben ?
-
naja rein technisch wenn nichts schleift geht das schon, würde jedoch versuchen eine originale zu bekommen von wo bist du? würde dir eine 6,5x15 geben gratis bei Abholung ich komme aus 15517
-
passt die vom E39 ohne umbauen?
-
ich habe im Compact keine Leseleuchten, wie sind die Kabel (Farben Position) belegt beim Stecker mit Leseleuchten ?
habe auch keinen Pin für den Stecker....