...nein habe ich nicht prüfenlassen, geht auch gerade schlecht da abgemeldet, oder kann man das selbst prüfen ?
Beiträge von losep
-
-
Hallo mein Klimakompressor geht bei Klimaautomatik an (*) immer an und aus alle 3 Sekunden ..... siehe Video...... youtube Klimakompressor E46 defekt
www.youtube.com/watch?v=fJwA8PQ67ZI
Ist der defekt ???
-
Mach einfach einen Aufkleber über die Kontrollleuchte und wunder dich später über den Motorschaden...
Wenn man die zuklebt gibt es einen Motorschaden.....wegen überhitzung der Lampe???
Egal welches Tape man nimmt oder nur bei schwarzem Tape ???
ich guck doch immer selbst nach dem ÖL... und die rote Funktion soll schon bleiben.......
-
Schade kennt sich keiner aus .....???
-
mich interessiert eher die Funktion, als der Preis.....Ich brauch den Nicht.....
-
Ich kontrolliere immer 1x pro Woche den Ölstand, also für mich ist der Sensor überflüssig..... mich interssiert ob die nervige Leuchte zu überlisten geht.....
-
Hallo ich habe das Problem mit der gelben Öllampe die nach dem Motorstart ca 5min leuchtet und dann aus geht..... aber ich möchte den Geber nicht ersetzen...... Kann man den Geber überbrücken ( Kabel kurzschliessen) so er immer denkt Motorölstand ist Ok..... und dann eben nicht mehr leuchtet ???
-
also komm nach Brandenburg, hier sind die Preise noch i.o.
-
Sollte jeder Lackierer für ca. 120 .- hin bekommen....lass die Finger von ATU ...geh in eine Lackiererei und sage das es kein Versicherungsschaden ist....die machen dir dann schon einen guten Preis. Es wird dann ausgebeult wenn nötig und dann beigespritzt.....ohne das dann was zu sehen ist. GOOD LUCK.... im wahrsten Sinne des Wortes
-
habe mit den LED vom Auflicht gebrückt und es hat sich bewährt, denn bei Dauerplus bleiben die Leselampen auch bei Zündung aus an.Wenn mein Beifahrer lesen will ist es eh Dunkel und das Abblenblicht ist an und ich fahre immer die Instrumentendimmung volle pulle. Es ist die einfachste Lösung.
Biete noch eine LEUCHTE mit Brücke sowie hintere mit Leseleuchten aus Touring.....