Beiträge von Deichkind...

Also dass die Scheiben und das Schiebedach mit aufgehen, das ist ja die Komfortöffnung oder wie sich das nennt. Daher könnte ich mir am ehesten vorstellen, dass es vom Schlüssel komt, der ein dauerhaftes Öffnen-Signal sendet oder so?!
    Hast du es denn schonmal mit dem Ersatzschlüssel probiert? Gibts mit dem das gleiche Problem?

LG Toni

Im Benzin ist ja immer noch ein gewisser Bleianteil der den Motor mit schmiert. Wenn der fehlt kommt es zu Motorschaden.

Das ist ja ein guter Start ins neue Jahr :lol:

Also wenn Blei schmiert, will ich nicht wissen was Öl macht 8| ?!?!
    Blei ist immer nur wichtig gewesen, weil die Ventilsitze früher noch nicht gehärtet waren!

Media-Markt Mitarbeiter haben meist gar kein Plan von nix! (sorry, meine Erfahrung)
    Es gibt für die Multifunktion Adapter, sodass du alles ganz normal weiter nutzen kannst!

Zu den Spiegeln, wenn da zwischen Spiegelgehäuse und Spiegeldreieck/-aufnahme nen Schlitz ist, der einmal herumgeht und es die Serienmässigen Spiegel sind, dann sollte das funzen, musst halt n bisschen härter nehmen die Dinger ;)

Also,

1.: hallo erstmal, man stellt sich erstmal vor, bevor man mit Fragen bombadiert, das sehe ich zwar nicht so eng, aber einige andere User hier!

2.: Am mittleren Lüftungsrad, also über dem Radio ist noch ein kleines Stellrädchen in der Mitte, oben mit blauer und unten roter Farbe, da kannst du nochmal Feinjustierung vornehmen sozusagen, stell dort einfach mal auf Rot und dann sollte es warm werden

3.: Es gibt ein Nachrüstinterface, sogar mit USB, Fragen nach Einbau und woher du das bekommst musst du anderen Usern stellen, Möglich ist aber auch zB ei MP3 fähiger CD-Wechsler

LG

:dito:

Ich habe auch lange gesucht bis ich meinen gefunde hab und habe im Endeffekt knapp 2k Euro mehr ausgegeben als geplant...Gott sei dank! Denn alle anderen Autos (auch Audi A4 dabei) waren entweder in gutem Zustand und noch teurer oder günstiger und voll fürn Po!

Jetzt habe ich schlussendlich beim BMW-Händler des Vertrauens gekauft, kann mich (da Bekannter) auch ausserhalb der Geschäftszeiten bei ihm ausheulen und ihm in' Nacken hau'n wenn irgendwas nicht ordentlich ist...

Wenn du sowieso nur was zum fahren brauchst, warum willst du dir dann überhaupt nen E46 holen?

Meiner Meinung nach viel zu teuer um den "nur noch zwei Jährchen" zu fahren, da würd ich lieber das Geld sparen und mit ins Ausland nehmen, wenn ich auswander... Ohne Zweifel is der E46 ein schönes Auto, aber da würd ich wirklich etwas kleineres sparsameres kaufen, da kriegt man bei anderen Marken doch bestimmt nen schicken Kleinwagen für die Summe?!

Ich hab mir 60kg Rollsplit hinten reingetan und merke schon ein bisschen, dass das Auto ein bisschen mehr Grip auf Schnee hat, sowie weniger tendenz zum rutschen. Aber dass es jetzt unheimlich besser sei, kann man auch nicht behaupten, aber wie irgendwer hier schon sagte: Wenn man sich Rollsplit o.ä. hinten reinlegt, hat man wenigstens etwas zum "vor-die-Räder-schmeißen" ;)

Schönen Abend noch, ich fahr jetzt zur Arbeit