• Guten Morgen.

Ich habe mir ein e46, bj 1999 gekauft. schönes auto erstmal!

ich habe allerdings ein problem, oder vielleich bin ich auch nur zu blöd für ;))

wenn ich die lüftung (heizung) einschalte steht ja erst mal automatik. wenn ich nun auf die mittlere einstellung stelle und auf 32°, dann kommt - zwar keine kalte - aber dennoch kühle luft raus. stelle ich füße und nach oben noch ein wirds warm.
    jemand eine ahnung an was das liegen könnte?

ach und wenn ich schon dabei bin: radio ist das business cd - standard glaube ich - gibt es da ne möglichkeit nen aux eingang irgendwie nachzurüsten?
    und noch ne frage: :D in dem auto ist dieses uralt nokia fest eingebaut (das mit dem hörer^^) kann man da irgendwie die freisprechanlage nutzen für bluetooth?

1000 danke schon mal

• Also,

1.: hallo erstmal, man stellt sich erstmal vor, bevor man mit Fragen bombadiert, das sehe ich zwar nicht so eng, aber einige andere User hier!

2.: Am mittleren Lüftungsrad, also über dem Radio ist noch ein kleines Stellrädchen in der Mitte, oben mit blauer und unten roter Farbe, da kannst du nochmal Feinjustierung vornehmen sozusagen, stell dort einfach mal auf Rot und dann sollte es warm werden

3.: Es gibt ein Nachrüstinterface, sogar mit USB, Fragen nach Einbau und woher du das bekommst musst du anderen Usern stellen, Möglich ist aber auch zB ei MP3 fähiger CD-Wechsler

LG

Seja dono da sua boca, para não ser escravo de suas palavras!

• 11.391 Mitglieder... wem soll ich mich da vorstellen? ;)

Ah das Rädchen, da prangt leider direkt dieser Navi-Bildschirm davor deswegen hab ich das nicht gesehen -.- Manchmal sieht man den Wald... naja ;)
    Dank soweit schon mal

• Sorry aber jetzt übertreibt es doch nicht so mit diesem Vorstellungs-HickHack.

Ich finde

"Guten Morgen.
    Ich habe mir ein e46, bj 1999 gekauft. schönes auto erstmal!
    ich habe allerdings ein problem, oder vielleich bin ich auch nur zu blöd für ;))"

Völlig in Ordnung.

Wenn er jetzt unfreundlich nur eine Frage gestellt hätte, am besten ohne Satzzeichen, dann wärs was anderes.

Außerdem ist es eigentlich logisch, dass man sich erstmal in einem Forum anmeldet, weil man nach bestimmten Infos sucht. Ein Großteil bleibt anschließend aktiv und der Großteil stellt sich/seine Karre dann auch gerne vor.
    Wo ist das Problem?

Ich finde man sollte weniger auf diese überzogene Vorstellungssache achten denn auf den ziemlich feindseligen Umgang, dem man hier häufig begegnet. Ein freundlicherer Umgang ist mir zumindest wichtiger als eine (aber ja höflichste!) Vorstellung eines jeden Besuchers.

Wie wärs mit BACK 2 TOPIC? ;)

• Hallo Gemeinde,
    da stimme ich zu. Wenns Ihm hier gefällt dann wird er sich schon vorstellen :meinung: .
    Klar war seine Fragen "wem er sich den vorstellen soll" etwas, na ja, komisch. :gruebel: Aber gut er hat sich hier angemeldet und mal "reingetestet".
    nachdem seine Fragen ja beantwortet werden konnte,
    beulenfreie Winterzeit wünscht :thumbup:

Heiko aus Dillingen ;)

• Das Hauptproblem ist glaube ich, dass mit einem "neuen" Radio die Freisprechanlage nicht mehr geht und auch nicht das Multifunktionslenkrad, so Aussage eines MediaMarkt Mitarbeiters. (brauch da ein original Bmw System)

Aber mal ne ganz praktische Frage: kann ich die Spiegel einklappen? (Manuell, der Schalter für die elektr. Steuerung ist nicht vorhanden)
    Hab das mal versucht und es ging gar nicht, will da auch nix kaputt machen ^

• Media-Markt Mitarbeiter haben meist gar kein Plan von nix! (sorry, meine Erfahrung)
    Es gibt für die Multifunktion Adapter, sodass du alles ganz normal weiter nutzen kannst!

Zu den Spiegeln, wenn da zwischen Spiegelgehäuse und Spiegeldreieck/-aufnahme nen Schlitz ist, der einmal herumgeht und es die Serienmässigen Spiegel sind, dann sollte das funzen, musst halt n bisschen härter nehmen die Dinger ;)

Seja dono da sua boca, para não ser escravo de suas palavras!