Beiträge von Hubi

Lesen? Jetzt hast du schon drei Seiten übersprungen und den Schuss immernoch nicht gehört....

Ja,doch ich hab das grade eigentlich alles gelesen,aber ich wollte schon mal gerne ein Bild sehen?! Darum gings doch oder nicht ?(

So hab mach ich's in jedem Auto, ausser in meinem. Wenn ich das bei mir im BMW mach, orgelt der vor sich hin, hab's mal sogar bis 30 Sekunden probiert, der springt dann nicht an.
    Muss in dem Fall nochmal ausmachen, Vorglühen und dann Starten. Dann kotzt er hinten seine weiße unverbrannter-Diesel-Wolke raus, und knattert fröhlich vor sich hin. :D

:D Sau gut.Die Bescreibung gefällt mir sehr gut :D Ne,aber mal ohne Spaß meinst du dass da nicht vllt noch was anderes im Argen ist? Batterie,Zündung etc?
    Also bei mir funktioniert es wie ichs beschrieben hab wunderbar :)

Mein 320d schatlet die Lampe auch nach ca. 2 Sekunden ab, ich glaube die Zeit wie lange die LAMPE an ist, ist immer gleich. Vorglühen tut er allerdings auch noch weiter, denn wenn ich nach dem erlischen starte brauche ich ziemlich lange bis der Motor kommt, wenn ich noch 3 Sekunden länge warte, bis auch ABS und co. erlischen, springt der Wagen am besten an.

Das ist vollkommen richtig,jedoch dürfte nichts passieren wenn man nach dem erlöschen der Lampe zündet. Steht ja auch so in der Anleitung. Aber vllt ist noch kurz abwarten ein guter Tipp :) Meine Erfahrung nachdem ich hier auch schonmal gefragt hatte ist wenn man sich reinsetzt und gleich auf die "Vorglühstellung" den Schlüssel dreht und sich dann in Ruhe anschnallt (was bei mir grade jetzt wos kalt is durch Jacke etc etwas länger dauert) kommt man ca auf Vorglühlampe bis zum erlöschen + ein paar Sekündchen. Probiers mal aus,is so meine Erfahrung ;)

Is völlig okay meiner Meinung nach.Bei mir g´dauerts auch kaum länger. Da gibts soweit ich weis nen Sensor und der misst die Temperatur und je nachdem wird dann die Vorglühzeit berechnet. Bin aber kein Mechaniker ;) Denke es ist bei 0° aber völlig okay! :)
    Hoffe ich konnte helfen

Kann mit meinem 320d vllt ned ganz mitreden,aber wie ein paar meiner Vorredner schon sagten. Ich hatte auch erst immer ein wenig komisches und unsicheres Fahrverhalten bei sehr hohen Geschwindigkeiten. Jetzt hab ich Querlenker und Hydros und alles neu und Vermessen und und und,also alles Tip Top und plötzlich is das Gefühl weg. Liegt wieder wie ein Brett und macht Spaß :) Hoffe ich konnte helfen!