Beiträge von Hubi
-
-
Kann mir bitte jmd diese Felgen (mam 10t black front polish) in 18" auf meinen Bimmer faken? Habs gerade selbst versucht,aber habs ned wirklich hinbekommen,war dann alles krum und so

Danke schonmal
-
Guten Abend,
ja ich weis Dynavin is ne tolle Sache und so aber ich wollt trotzdem mal was anderes testen.
Dazu wollte ich wissen ob jemand Erfahrungen mit dem AEG AR-4026 MONICEIVER hat oder mir ein ähnliches Radio mit ausfahrbarem oder gut einzubauendem Screen mit Touch empfehlen kann?!
Hintergrund ist einfach der,dass ich zwar von meinem jetzigen Radio einem Alpine CDE 113Bt sehr begeistert bin,ich jedoch gemerkt hab,dass es schwer ist wenn man einen großen Stick hat oder eine MP3 CD ordentlich die Titel zu finden welche man gerade sucht. (Display zu klein)
Kann mir da jmd weiterhelfen? Danke schonmal
-
Danke schonmal allen für die guten Antworten!
Ich hatte auch an die von blauertacho4you gedacht,die haben soweit ich gesehn hab noch nicht mal diese inverter oder wie die heisen,weis es grade nicht
Ich hab mich auch schon damit beschäftigt,aber hätte eben auch grade wegen anschluss jemand dabei der sich da auskennt.
Erlangen/Nürnberg weil ich unter der Woche und auch viele Wochenende wegen Studium momentan da verweile
Und ansonsten sweet Home Würzburg/Kitzingen eben 
Das mit der SRA-Düse hatte mir auch Gedanken gemacht weil ich hab die eine mal gewechselt weil se undicht war und so richtig raus ohne sie kaputt zu machen ging die nicht....
Diese wollte ich nehmen!?
-
Auerbach und Nürnberg klingt gut
Danke schonmal fürs melden.
Hab Xenon und dachte da mein Bimmer titansilber is an richtig hell weise also vllt G7? -
Guten Tach liebes Forum

Ich wollte meinem kleinen gerne ein paar schöne Angeleyes verpassen.
Das Problem ist dass ich zwar hier Anleitungen gesehn habe,aber mich nicht so ganz ran traue wegen undichten Scheinwerfern und auch damit das Glas selbst nicht zerstört wird. Habe laut Aussage von jmd hier ausm Forum das "teurere Glas" in den Scheinwerfern,desswegen wollte ich es auf keinen Fall kaputt machen.
Jetzt suche ich jemand der schon Erfahrung hat mit dem Einbau und auch mit dem Anschluss im Raum Erlangen/Nürnberg oder im Raum Kitzingen/Würzburg.
Wäre schön wenn sich jmd bei mir meldet!
Danke schonmal!
-
-
-
Probiers doch mal aus,finde ich recht interessant,auch wie sowas in nem E46 wirkt

-
Wenn man nen guten Soudn haben will ändert sich da nix. Sobald man etwas aufdreht "kacken die voll ab"

Also erwart dir nich zuviel das Radio ändert am klang leider ned viel.
Was du machen kannst um es dann mit neuem Radio noch zu verbessern wurde hier schon oft angesprochen und ist über die Suchfunktion zu finden
Hoffe ich konnte helfen