Beiträge von Hubi

Versuch doch mal folgendes: Stell ein oder zwei offene Schälchen mit Kaffeepulver im Auto auf. Das ganze lässt du ne Nacht oder wenns geht auch mal 2 Tage dort stehen. Der Kaffee sollte dann den Biergeruch vertreiben. Dann riecht das Auto zwar etwas nach Kaffee,jedoch wenn du dann ordentlich lüftest oder mal mt offenen Fenstern fährst sollte der Kaffeegeruch und so auch der Biergeruch wegsein.
    Is das gleiche Prinzip wie wenn der Kühlschrank nicht gut riecht.
    Probiers einfach mal aus und erstatte Bericht. Hoffe es klappt und hoffe vor allem es hilft im Auto genauso gut wie im Kühlschrank ;)

Edit: Die Kaffeeschälchen nach einiger Zeit natürlich wieder entfernen,und erst recht bevor du mit offenen Fenstern losfährst :D

Servus,
    vielen Dank für die Hilfe. Mein Problem hat sich mittlerweile gelöst. Es war die Wippe im Taster,die war gebrochen. Hab das ganze schon repariert und den Mikroschalter einfach ersetzt! ;)

Hey und erstmal herzlich Willkommen hier! :)
    Wichtig ist erstmal wie viel Geld du denn denkst reinstecken zu wollen und ob du viel selber machen kannst,also ob du Mechaniker z.B. bist oder viel Ahnung vom Schrauben hast. Ansonsten würden ja enorme Werkstattkosten dazu kommen.
    Du schreibst ein Kühler kostet nicht die Welt. Wie ich das sehe brauchst du ja aber nicht nur einen Kühler. Xenon,die Scheinwerferreinigungsanlage,die Scheinwerferblenden,Nieren,BMW Zeichen.... Das ist was mir so auf den ersten Blick einfällt. Da können natürlich noch Sachen hinzu kommen,auch was an dass du vllt so nicht denkst oder erst nicht siehst.
    Desswegen wäre interessant was du Geldmäsig reinstecken willst. Ansonsten ist das QP ja anscheinend gut so ;)
    Ich hoffe ich konnte etwas helfen?! :)

Bin selbst gerade in dem Thema voll drin,desswegen weis ich es ganz genau.
    Benutz mal die Suchfunktion und du wirst hier im Forum mehrfach fündig. Musst dann nur ein wenig lesen ;)

Guten Tag liebes Forum,
    hab schon mal gesucht aber nicht die passenden Artikel gefunden. Zumindest die von MKG nicht. Ansonsten gerne den link posten ;)
    Also brauche bei mir neue Hydrolager + Querlenker und bin jetzt auf dieses von MKG gestoßen.
    Außerdem stehen noch die schon bekannten und ja auch sehr gut getesteten von Meyle zur Auswahl.
    Jetzt ist es ein Preisunterschied von 100€ und da wollt ich doch mal fragen ob ich nicht auch die von MKG nehmen kann oder ob jmd die schon verbaut hat und welche Erfahrungen ihr dann damit gemacht habt?
    Freue mich auf hilfreiche Antworten und vielen Dank schonmal! :thumbsup: