Beiträge von Hubi

Sind keine umstände, nur einige kommen auf welle woooahhh was kosten die dinger ich zahl alles bla bla bla und dann sagt man den preis und die verhandeln und ich denk was dass denn fürn typ fährt bmw und will nicht für qualität zahlen.

Ja,okey das versteh ich. So sollte das auch nicht sein! Ich meld mich wenn die Ökken mal übrig sind,will ja die Qulität kaufen und nicht rumhandeln ;)

So bevor ich noch 20.000 anfragen bekomme und sie dann jedem zu teuer sind.

Sie kosten 400?.

Wem das zu teuer ist der mache erst garkeine anfrage und nein am preis wird nicht verhandelt ich tue das aus lust fürs forum was zu tun und verdiene nichts dabei!!

Filipe,
    ich hab dir auhc gesagt vielen Dank fürs Angebot! Und sobald ich die Knete hab werde ich sie auch bei dir bestellen! Und dass ich so ne Welle lostrete wusste ich ja ned :) Tut mir leid für die Umstände!

Okidoki,danke euch :) Dann werd ich es auch weiterhin so machen und immer brav abwarten ;)
    Manchmal nervt es nur,wenn man kurz anhält,den Motor ausmacht und gleich wieder anmachen will dass man kurz warten muss,aber man gewöhnt sich dran.
    Ich will nur direkt meinen Bimmer geniesen :D Aber ich denke auch dass ich ihm nen Gefallen tu wenn ich kurz abwarte :)

Guten Morgen zusammen,
    hab schon unter dem Stichwort "Vorglühen" gesucht aber nichts gefunden.
    Wollte mal fragen wie ihr es bei eurem Diesel mit dem Vorglühen handhabt?
    Ich mein dabei,wartet ihr immer bis das Lämpchen mit der Wendel aus ist und startet erst dann?
    Kann man es im Sommer weglassen und nur im Winter machen oder wie ist das? Aus der Anleitung konnte ich nichts genaues entnehmen.
    Mein Dad glüht bei seiner E-Klasse z.B. garnicht vor weils ihm voll latte is und er hat nie Probleme damit?
    Könnt ihr mir vllt weiterhelfen oder berichten wies bei euch is bzw ob da was von kaputt gehen kann?
    Danke euch schon jetzt :thumbsup:

Guten Tach ihr Lieben,
    heute hab ich mal ne Frage zu M3 Nachbauspiegeln. Zuerst noch,ich hab schon gesucht,aber kein passendes Thema gefunden. Falls es genau die Frage schon gibt einfach den Link dann bin ich auf zufrieden :)
    Ich bin auf der Suche nach nachgebauten M3 Spiegeln. Können müssen sie eigentlich nur elektrisches Einstellen der Gläser und beheizbar sollen sie sein. Also elektrisch anklappen is nich mal erforderlich. Außerdem sollten sie möglichst nahe an die original M3 Spiegel rankommen und perfekt passen.
    Kann mir jmd welche empfehlen die er vllt sogar selbst verbaut hat?
    Wichtig is noch,dass sie nicht all zu viel kosten sollten!
    Vielen Dank schonmal! :thumbsup:

Edit: Wichtig vllt noch. Ich fahre eine FL Limo ;)

Ganz im Gegenteil. Ich würde ihm 10.000€ anbieten. Ich bin mir sicher du findest noch mehr Mängel. Und sonst such doch weiter.Auch wenn der schick dasteht,allein die KM und dass es immer ein Unfallwagen bleibt wäre für mich der ausschlag dafür.
    Manchmal muss ein Verkäufer ein bisschen angepisst sein ;)
    Schlag ihm 10 vor und zeig einfach wenig Interesse...
    Du musst wissen was dir das Cab wert ist. Ich hab damals als ich meinen gesucht hab mir ein Limit gesetzt,viele Absagen kassiert und viele Verkäufer verärgert aber letztendlich genau das gefunden :)

Hi,
    also ich find es eindeutig viel zu teuer! Grade wenn noch ein Unfall im Spiel ist. Und ich find es hat zu viel KM für den Preis.
    Die Ausstattung ist sonst top,also kann maneigentlich nix sagen. Nun gut,das Baujahr ist wirklich Top,aber wie gesagt Unfall und die KM würde ich nicht so viel dafür zahlen.
    Als kleine Nebenüberlegung. Für die Kohle bekommst du nämlich schon nen recht gut ausgesatteten E90 ;)
    Hoffe ich konnte helfen!

Ich denke auch dass der Lacker Dir das für eine Summe von Null bis 20 Euro machen sollte/wird.
    Das wäre auch meine erste Wahl einen richtigen Lackierer aufzusuchen. Sonst fliegt Dir der Lack beim nächsten Dampfstrahlen oder Waschanlagenbesuch eh stellenweise wieder weg. Lieber gleich ordentlich und dann hast Du Ruhe

Ok,danke euch :thumbsup: Dannwerd ich lieber nen Lacker aufsuchen.
    Wo find ich die genaue Bezeichnung für meinen Titansilberlack? In der Ausstattungsliste steht nur 354 hinter der Farbe? Reicht das,wenn ich ihm sag BMW 354? :)