Beiträge von Hubi

Du könntest Dir einen original Lackstift kaufen und dann den Lack umfüllen und mit einem Airbrush aufbringen (lassen).
    Wenns ordentlich werden soll, dann für ein Päckchen Kaffee bei Lackierer abgeben. (Etablierte Währung bei meinem Lacker)

:D okey. Dann versuch ich das irgendwie,vllt lackiert er sie mir ja fürn paar Euronen oder nen schönen Wein ;)
    Die Frage nur,weil die Dinger bei BMW lackiert 44€ kosten :D Der Lackstift hat dann den Lack wie er genau bei mir is oder?

Aaarhg. SORRY, meine natürlich Pumpe. Probier mal die Pumpe zutauschen, nicht die Düse !

Ouh,okey dann muss ich mal gucken ob da jmd eine hat.Ansonsten muss ich eben in den sauren Apfel beisen und eine bestellen...Oder ich mess sie mal durch. Wie hast du das gemacht? Bzw kann ich die nicht ausbauen und mal mit ner Batterie provisorisch anschliesen und gucken ob sie pumpt?

Jop,
    Manu du hast es genau richtig beschrieben :) Der Mikroschalter soll quasi ersetzt werden. Hab heute schon einen gnz kleinen Schalter besorgt und versuche den heute mal unterzubringen. Ich tu mir die Bastelarbeit mal an,vllt hilft es ja noch jmd.
    Es is so auf jeden Fall besser als dass ich nochmal den Schlüssel im Kofferraum hab und ihn zu mache :D Das is sau dumm!

Tachchen,
    hab nix zu dem Thema gefunden und weis auch nicht obs hier hin passt. Falls es das Thema schon gibt bitte den Link :)
    Ich wollte mir für meine SRA-Abdeckung zwei neue Plastikabdeckungen holen. Das Problem is jetzt nur,dass die lackiert sau teuer sind und jetzt wollt ich unlackierte holen.
    Die Frage ist jetzt,gibt es meinen Lack (titansilber) zum selbst aufsprühen oder lackieren? Würde es gerne Daheim machen und nicht extra zum Lackierer?!
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)
    Danek schonmal!

Sicherung passt, Relais passt. Dann würd ich jetzt erstmal auf die Düse tippen. Kennst du wen mit nem E46 Xenon wo man fix die Düse tauschen könnte? Bevor du dir eine kaufst und dann ist sie doch nicht defekt...

Die Düsen gingen ja.Hab die eine ja sogar ausgetauscht. Und nach dem Austausch der Linken Düse und dem Rumfummeln des TüV-Futzis an der Pumpe geht es jetzt nicht mehr. Die Düsen sollten eigentlich passen.