Hubi,
diese sind zugelassen und haben sogar 2 Jahre Garantie
Oh,das ist interessant,vielen Dank dir! ![]()
Hubi,
diese sind zugelassen und haben sogar 2 Jahre Garantie
Oh,das ist interessant,vielen Dank dir! ![]()
Alles anzeigenJup den kompletten scheini raus inkl. abdeckung.
Dann musst du den schlauch lösen und musst die düse von dem halter runterclipsen.
Musste auch etwas nachdenken bevor ich das gecheckt habe.
Während du das machst packst du die fächerdüsen also dass wo das wasser raus kommt in heißes zitronenwasser damit der ganze kalk da runter kommt.
Super,das bekomm ich hin! Vielen Dank! ![]()
Dankeschön ![]()
Eine Frage noch. Austauschen kann ich das Teil indem ich den Scheinwerfer rausnehmen,dann müsst ich dran kommen oder?
Jou das gibt natürlich Sinn! Danke dir!
Dann besorg ich mir mal so ein Teil und hoffe dass es das dann auch ist ![]()
Es ist Teil 6 du wirst sehen da ist so nen kleines Loch, da geht die überschüssige luft wieder raus nach dem spritzvorgang.
Die dinger versagen gerne mal.
Tausch das teil und du hast ruhe bei mir waren gleich beide hinüber 106? hab ich für beide beim freundlichen bezahlt.
Hm,ok das is doof weil grade dass is ja das teuerste
Aber an dem Teil tropt es eben auch. Wenn du meinst dass es das is würde mich mal darafu fokusieren?! Aber warum läuft die Subbe da immer erst raus wenn ich einmal gesprüht hab?
Also du meinst hiervon dass entweder Teil 8 also die Düse selbst undicht is und da was rausläuft oder die Verbindung mit 2/4 in die Teleskopdüse rein? Weil Nr 6 selbst kann ja nich auslaufen oder? Versteh ich das so richtig?
Guten Tach ihr Lieben ![]()
Also hab jetzt nochmal geguckt,hab gesprüht und weng gewartet ( mit SRA angeschlossen ) und nach ner Zeit hats angefangen unten rauszutropfen. Dann hab ich ein Stück rechts aus dem Gitter rausgenommen und mal reingeleuchtet. Dann hab ich gesehn die Tropen kommen von oben von irgend einem Teil. Konnte davon die Teilenummer sehen. Die lautete 61 67 8 362 823 .
Von dieser Teleskopdüse tropft es runter. Ob da auch das Leck ist weis ich nicht, aber ist das das Teil was dann immer undicht is? Die Düse selbst sah sehr trocken aus,hab ich überprüft.
Was meint ihr?
klar nicht zu vergleichen mit Michelin Dunlop etc....
Jop,und ich glaub dass is auch was die meisten hier mit den Lassa machen. Sie vergleichen sie mit der absoluten Oberklasse. Und ich denke man kann es ja mal probieren. Ganz schlecht können sie ja ned sein ![]()
Genau.. kannst ja mal berichten
Jo,man muss eben auch mal aus dem Einheitsbrei ausbrechen und kann so vllt einen guten Testbericht für alle machen ![]()
Ihr macht mir ja alle richtig Angst!
Na,ich werd sie trotzdem ausprobieren und dann seh ich ja was so geht. Werd ich ja merken ob sie was sind oder nicht ![]()