Es kann ja dann nur die Düse oder der Anschluß der Wasserzuführung sein, denn darüber ist ja nichts mehr was mit Wischwasser betrieben wird. Also Anschluß ausschließen oder wenn möglich Schlauch nachsetzen und wenn das nicht hilft wirst du wohl in den Apfel beißen müssen. Vielleicht steckst du die Pumpe auch erstmal ab und wartest bis dir eine günstige Düse über den Weg läuft.
Wischwassertank läuft leer/ Teleskopdüse undicht /SWRA
-
-
-
Es ist Teil 6 du wirst sehen da ist so nen kleines Loch, da geht die überschüssige luft wieder raus nach dem spritzvorgang.
Die dinger versagen gerne mal.
Tausch das teil und du hast ruhe bei mir waren gleich beide hinüber 106€ hab ich für beide beim freundlichen bezahlt.
-
Es ist Teil 6 du wirst sehen da ist so nen kleines Loch, da geht die überschüssige luft wieder raus nach dem spritzvorgang.
Die dinger versagen gerne mal.
Tausch das teil und du hast ruhe bei mir waren gleich beide hinüber 106? hab ich für beide beim freundlichen bezahlt.
Hm,ok das is doof weil grade dass is ja das teuerste
Aber an dem Teil tropt es eben auch. Wenn du meinst dass es das is würde mich mal darafu fokusieren?! Aber warum läuft die Subbe da immer erst raus wenn ich einmal gesprüht hab?
-
Weil vorher kommt garkein wasser da ran weil der behälter ja komplett leer ist und die düsen erst wasser ziehen wenn der behälter voll ist und du einmal gedrückt hast.
Ergibt sinn?
-
Jou das gibt natürlich Sinn! Danke dir!
Dann besorg ich mir mal so ein Teil und hoffe dass es das dann auch ist
-
Keine Ursache,
viel glück
-
Dankeschön
Eine Frage noch. Austauschen kann ich das Teil indem ich den Scheinwerfer rausnehmen,dann müsst ich dran kommen oder? -
Jup den kompletten scheini raus inkl. abdeckung.
Dann musst du den schlauch lösen und musst die düse von dem halter runterclipsen.
Musste auch etwas nachdenken bevor ich das gecheckt habe.
Während du das machst packst du die fächerdüsen also dass wo das wasser raus kommt in heißes zitronenwasser damit der ganze kalk da runter kommt.
-
Jup den kompletten scheini raus inkl. abdeckung.
Dann musst du den schlauch lösen und musst die düse von dem halter runterclipsen.
Musste auch etwas nachdenken bevor ich das gecheckt habe.
Während du das machst packst du die fächerdüsen also dass wo das wasser raus kommt in heißes zitronenwasser damit der ganze kalk da runter kommt.
Super,das bekomm ich hin! Vielen Dank!