Guten Abend,
ich hab folgendes Problem. Ich weis nicht vllt sagt jetzt der ein oder andere "is doch ganz einfach" ,aber ich verzweifel grade...
Also mein Problem is,dass mein Kofferraum an der Limo bj 2004 immer verriegelt. Ich bekomm ihn dann nurnoch mit einem druck auf den Knopf an der Fernbedienung oder durch öffnen mit dem Schlüssel selbst auf. Dann ist er aber auch sofort wieder zu wenn man die Klappe schließt.
Ich kenn es von meinem Dad seinem Benz so,dass es da nen Hebel im Kofferraum gibt an dem man da was einstellen kann,aber ich hab bei meinem Bimmer nix gefunden und auch in der Anleitung nix gesehn.
Die Frage is jetzt,ob da was kaputt is oder einfach schlicht falsch eingestellt is was ich übersehe?
Freue mich über viele hilfreiche Antworten,da ich mich leider neulich schon dumm angestellt hab. Hab vorm Rewe meinen Schlüssel im Kofferraum liegen lassen beim einpacken und dann zugehaun ![]()
Das nur noch so als kleine Angekdote am Rand ![]()
Beiträge von Hubi
-
-
Sind wir grade bei wünsch dir was?

-
Jop,meiner is ja silber
Dann denke ich werde ichs mal mit denen von Carparts versuchen
Danke dir! -
Also findest du auch dass sie dem Original entsprechen?
-
Jop,klar original isn muss und die sehen ja top aus. Ok,cool danke für den Link. Was meinst du zu den Blinkern von Carparts?
-
Beide ausgelaufen
Also ich will am liebsten die gleichen wieder
Aber will ned ewig viel zahlen,denk das is verständlich und ich fand die kamen nah ran? -
Guten Abend,
hab nur ne kurze Frage.
Da meine original Blinker Feuchtigkeit gezogen und so in sich haben wollte ich sie durch möglichst ähnliche ersetzen. Was haltet ihr von diesen ? Wie nah kommen sie an diese ran? Hat jmd diese vllt verbaut?
Auf dem angehängten Bild sind nochmal meine original Blinker
Danke schonmal
-
Auf geht's zum Ring Buam,ich freu mich schon wien Schnitzel

-
Och ich komm mit meinen Bremsen klar,mach eben die Anlage lauter
Ich peil an mit meinem Anhang so gegen 13 uhr einzutreffen 
-
Freu mich schon so auf Morgen
Und wehe es lacht einer wegen meinen quietschenden Bremsen