Brauch jetzt noch jmd ein Bettchen für die Nacht? Einfach bei mir privat melden,gerne auch jmd der schon kommt aber vllt noch jmd mehr mitbringen will ![]()
Beiträge von Hubi
-
-
Hallo,
habe einen Platz in der Pension in der viele andere aus dem Forum schlafen abzugeben.
Bei Interesse meldet euch doch einfach bei mir
Nähere Infos ebenfalls bei mir abzufragen 
-
Wir von der pension werden ca um 13.30uhr dort auftauchen da wir vorher einchecken müssen
Apropos Pension,wie gesagt ich hab noch einen Platz dort mit der Forumspartycrew zu vergeben
-
Hm,das is doch ne ganze Menge. Ein Kumpel von mir würde sie mir dafür lackieren. Also versuch ich es erstmal mit lackieren und wenn das nicht hält kauf ich mir ne Folie. Aber danke für deine Bemühungen und viel Glück damit. Ein Bericht lese ich trotzdem danach gerne

-
Guten Abend,
wollte mal fragen ob jmd noch Interesse an einem Schlafplatz hat?
Wollte eigentlich in der nähe vom Ring schlafen,aber jetzt wollen noch paar Leute mitfahren und weil sie jetzt keine Schlafgelegenheit haben fahren wir alle Nachts wieder heim. Mein Bett würde also frei werden. Wer Interesse hat einfach privat bei mir melden
-
Hey Jungs
Ich schreibe Ihn einfach mal jetzt an und bestelle etwas für uns 
Hoffe Ihr springt nicht alle ab! Gruß Lukas
Sorry,bin im Moment viel im Streß.
Was soll der Spaß jetzt kosten? Und hält das jetzt richtig und sieht auch gut aus? -
Servus,
hab nochmal zwei Fragen.
Einmal,ob noch jmd aus Richtung Würzburg/Nürnberg/Frankfurt kommt? Der Jenige könnte wenn er will bei mir mitfahren.Wenn Interesse besteht einfach privat melden
Und zum zweiten wollte ich nochmal fragen ob jetzt auch wirklich ein Codierer vor Ort ist?
Danke und bis denn freu mich schon tierisch
-
Also wenns nach klang geht für unter 150 die rainbows nehmen stimmts?

Ja,also ich hab jetzt über meinen Händler die Xion auch für 149€ bekommen und die gehen echt gut. Denk aber dass die Rainbow auch ziemlich gut sind und locker ausreichen. Die lägen auch in deiner Preisklasse. Bei den Xion musst du bedenken,dass die auch schon wieder mehr Leistung haben und du dann schon fast wieder ne Ednstufe brauchst um die ordentlich auszunutzen. Ich hab bei mir eine drin und die sind darüber angeschlossen. Also denke ich dass die Rainbwo locker ausreichen und auch ohne Endstufe gut abgehen

Edit: Falls du hinten auch was verändern willst. Ich hab mir diese hier bestellt um nur bisschen Klangvolumen im Hintergrund zu schaffen. Hab sie aber noch nicht verbaut. Falls du interesse hast erstatte ich aber Bericht ob sie was taugen. Bin mir da nicht ganz so sicher, aber sind eben ehr günstig was für Klangvolumen eig reicht

-
Hab heute die Xion bei mir eingebaut,kann ich dir nur empfehlen auch wenn sie etwas teurer sind.Echt super die Teile gehen dreckig ab,kein vergleich zum original

-
Bleib ruhig dran wenn du willst.Ich bin wenns was ordentliches ist und ned kacke aussieht und alles klappt auf jeden Fall interessiert