Vergiß nicht das Schiebedach auf zu machen.
Ich hab keins,aber vllt kann ich dann in das Loch welches ich ins Dach haue gleich eins einbauen ![]()
Vergiß nicht das Schiebedach auf zu machen.
Ich hab keins,aber vllt kann ich dann in das Loch welches ich ins Dach haue gleich eins einbauen ![]()
Wie ich es schon erahnt habe gibt ja doch schon die ein oder andere Erfahrung !
Trotzdem schön vorsichtig.
Ok,Papi ich pass auf
Ansonsten poste ich euch ein Bild wie ich danach aussehe,versprochen ![]()
Das geht schneller als du denkst.
Ich habe mal einem Kollegen nen blaues Auge verpasst beim Lenkrad abziehen (ps ich war auf der Beifahrerseite) das war einfach nur zu göttlich......
Aber warscheinlich nur für dich Jack
Dann zieh ich am besten noch mein Lederkombi und Rückenprotektor auf die Brust an
Und für die Griffel die Karbonhandschuhe
So kann dann nichts schief gehen,außer ich schlag den Innenspiegel durch die Frontscheibe ![]()
....und blaues Auge ??
Jo,Tommy ich hab mir schon meinen Motorradhelm rausgelegt ![]()
Ah,perfekt! Danke für die Antwort
War mir irgwie unklar,dachte bevo ich den Sack zerreise
Dann kann ich den danach einfach abnehmen denk ich
Danke dir ![]()
Hat denn keiner dieses Prachtstück verbaut oder ne Ahnung davon? ![]()
Auch wenn das Thema ne weile alt ist.Ich will Freitag meinen entfernen. Muss ich erst den Schaltsack irgendwie lösen und dann abziehen (was ja logisch klingt damit da nichts reist) oder einfach ziehen und der Schaltsack löst sich dann von allein mit raus?
Könnt ihr mich verstehen was ich meine,weis nicht wie ichs anders sagen soll ![]()
Ich sag ja,schreib wegen der ganzen Aktion doch mal V-Pixel an,der macht das beruflich und kennt sich super aus.
Den kannste dann denk ich mal alles fragen. Mach du das,damit ihm nicht tausend Leute auf einmal schreiben ![]()
Das heist du schneidest die dann zu und schickst mir meinen Teil? Ich würde vorher mal mit V-Pixel drüber reden.Wenns einer wissen muss ob das so einfach hinhaut,dann er ![]()
Jap,das stimmt auf den Bildern passt es perfekt. Kann nur sein dass es dann diese Riffelung hat,meinte Pixel?!
Aber grundsätzlich wäre ich dabei
Meinst man kann das dann selbst kleben?