Also ich wäre grundsätzlich interessiert. Der Farbton meines bimmers is titansilber,denke das passt.
Pixelchen hat aber gemeint dass das mit Folien ned so gut is und auch ned so gut aussieht und die Wagenfarbe auch ned genau trifft.
Also wenn das geklärt is und es mir auch jmd macht und so....Ich wäre grundsätzlich dabei ![]()
Beiträge von Hubi
-
-
Wenn man die drinne hat, dann kommt sicher iwann mal das Kind in einem hoch und man fährt im dunklen mit diesem bling bling effekt rum und wenn gerade dann mal die Ordnungshüter in der nähe sind, dann hat man echte Schwierigkeiten

Kenn ich
Dann kann man nur hoffen,dass bei denen bei diesem Anblick auch das Kind wieder hoch kommt 
-
Ich mag sie und dumme Antworten gibts immer
Zum Fahren die "normalen" Farben und wenn man mal steht für nen Gag die anderen durchlaufen lassen. Find ich ne tolle Idee
Leider sind sie mir für diesen kurzen Gag eindeutig zu teuer 
-
Guckt doch mal hier vllt hilft euch das weiter? Ist ein wenig bastelarbeit,aber ich denke es lohnt sich hm?
Will ich bei mir auch noch machen. Hoffe ich konnte helfen 
-
Wollte grade sagen,meine scheiß Lampe blinkt auch ständig vor allem beim Losfahren
Ich kenn das Problem aber: Ist der rechte Fuß, der is so schwer! 
Tut mir leid für den sinnvollen Beitrag

-
Guten Abend,
bin im Moment am suchen und mir gefällt das Alpine CDA-117Ri sehr gut. Nun kamen mir dazu ein paar Fragen auf, welche ich euch gerne stellen möchte. Vllt besitzt ja auch einer ein CDA-117Ri und kann mir mal einen Erfahrungsbericht geben?
Also:
1.) Passt das CDA-117Ri genau in den Schacht? Und da es dann leicht links sitz wie ist das mit einer Blende dafür,damit es gut aussieht? Oder gibts da extra was für den E46?
2.) Wie ist das mit bedienen übers Lenkrad. Kann ich das direkt anschließen oder benötige ich da erst wieder einen Adapter?
3.) Wenn ich das Radio Business (welches ich momentan drin hab) raus nehme und das CDA-117Ri rein mach is dann meine Freisprecheinrichtung weg oder kann ich vllt die originale von BMW über das CDA-117Ri mit benutzen?
4.) Was ist IMPRINT Ready genau?
5.) Was ist WMA/AAC Playback?
6.) Was ist Ai-Net? (muss ich wie ich gesehn hab um einen Anschluss handeln) Aber was kann man anschließen?Ich hoffe auf ein paar hilfreiche Antworten und danke euch schon jetzt

-
Les ich das richtig raus,dass du eine richtig gute Halterung willst die auch weng was Kostet?
Weil ich mir vor 2 Wochen ne billige Klemmhalterung für die Lüftungsgitter in Kombination mit einem Ladekabel zum Anzünder gekauft hab. Die is auch zu meiner Überraschung sehr gut...
Is aber nicht das was du suchst glaub ich.Ansonsten gib bescheid.
Materialkosten ca 20€ -
Mein Wotan is das erste und mein größter Stolz
-> BMW 320d Limo bj 2004 in titansilber -
Da muss ich Dir dann allerdings recht geben.

Siehst du
Nichts weiter also nicht so böse Gedanken 
Richtig in kenne nur ein Kitzingen in Deutschland
woher kommst du?
nach deinem Bild auf jeden fall aus Unterfranken (Weinfranken)
Wir haben das glaub ich in einer Stunde gemacht obwohl wir ziemlich viel pause zwischen drin gemacht haben
Ja,nicht weit weg von Kitzingen
Hab dir mal ne PN geschickt. Ja,die Pausen machen mir schon jetzt Sorgen. Da wird wohl ein Kasten bei draufgehen 
-
Wenn Du uns allen was zeigen möchtest, verstehe ich nur nicht ganz warum Du dann von uns vorab eine Bedienungsanleitung brauchst.

Wie auch immer , viel Erfolg.

Ach Tommy nich gleich so denken
Wir wollen für alle ein klare und deutliche Anleitung machen die jeder nachvollziehen kann und jeder umsetzen kann. Und es gibt einfach oft Leute die sagen so nach dem Motto: "Alles muss raus und am besten lässt du es machen" Diesen kann man doch mal zeigen dass es leichter geht oder nicht?
Aber eure Hilfe brauch ich dafür trotzdem