Hey,
das ist ein tolles Angebot ![]()
Hast du es schon gemacht oder kannst du mir vllt genauer sagen wie es geht und wie schwer es ist das zu montieren?
Grüße und Danke ![]()
Beiträge von Hubi
-
-
Zutritt verwehrt.Kann das gute Stück leider nicht anschauen

-
Ein wirklich nettes Thema!
Natürlich hab auch ich ein Motorrad.Fahre damit Momentan alles was ich zu fahren habe
Bin dabei auch der lieben Lieblingsmarke treu geblieben
Fahre seit 2 Jahren meine geliebte BMW F650GS
-
Na,also grade das mit den Sitzen abziehen und wieder beziehen wollte ich mit meinen (auf Polstern bezogen) zwei linken Händen nicht machen,desswegen fragte ich was das kostet,soll nämlich ordentlich teuer sein.Und soll ja auch was ausgucken,ne

-
Hallo,
da ich jetzt schon gesucht hab und auch gegoogelt hab aber noch immer ned ganz schlau geworden bin und es Unstimmigkeiten gibt frag ich nochmal nach.Also die Frage ist was es genau komplett kostet bei einem E46 mit Stoffsitzen oder eine Sitzheizung nachzurüsten?Hier hies es mal Material ca 120€,aber sonst so im Netz werden Preise von ca 1000€ genannt?!
Außerdem ob jmd hier im Forum sowas machen kann oder anbietet bzw jmd kennt der einen kennt....?
Vielen Dank
-
Richtig,schön dezent aber getunt
Gut,dann kann ich mir dort auch ein paar gute günstige Teile schießen
Machen wir dann auch nen schönen BMW Bereich? Wär doch nett,wenn noch mehr ausm Forum kommen schöne kleine Runde? -
Natürlich wenns ned so weit is kann ich das schon mal machen.Ja,ich werd vorher noch Bilder reinstellen wie er dann aussieht dann kannste auch gucken^^
Gibts da auch Teile zu kaufen? -
Ich werd mit meinem zukünftigen E46 (in welcher Variante auch immer
) auf jeden Fall mal vorbeigucken.
Is ja nicht all zu weit
-
Edit: Jetzt kommt mir auch warum ich es so lustig fand.Kennt ihr die Sendung "Dings vom Dach" ?

-
Kompliment an euch ich musste grade beim Lesen bestimmt 3 mal lachen,danke dafür