Der Teil ist auch wieder genial,sind ja nicht viele Zeilen aber allein in diesen musste ich ein paar mal lachen
Damits komplett ist und nicht der zweite Teil verloren geht hab ich diesen auch nochmal kopiert:
Leider hat sich der Höchstbieter bei der letzetn Auktion als absolute Luftnummer herausgestellt,daher nun auf zur 2. Runde !
Nachdem ich nun das erste Sodbrennen über so viel Schwachsinn überwunden habe ( ....Ich habe den Wagen aus einer Bierlaune heraus gekauft....) Mann,wo gibt es Bier das einem so das Hirn vernebelt ? Gut ,die Rückabwicklung über Ebay ist erledigt,der Wagen ist wieder frei verfügbar !
Selber auf einem grossen Internet Auktionshaus einen Shop betreiben,den dicken Max bei einem der führenden "sozialen Netzwerke für Geschäftsleute" raushängen lassen,aber es nicht hinkriegen wenigstens ans Telefon zu gehen bzw. dann irgendwann die Anrufe einfach "Wegzudrücken" wenn meine Nummer im Display steht...ist dann doch aus der alleruntersten Schublade !!vielen Dank dafür !Ich bitte Sie um Verständnis dafür das Sie von mir ab heute nicht mehr beim Nachtgebet erwähnt werden:(
Hier nochmal zur allgemeinen Info der original-Wortlaut der Mail :
Moin!
Nun hab ich die Karre doch glatt ersteigert...so`n Mist :-)ich bin noch bis nächsten Dienstag im Urlaub, kann also erst ab dem 03.11. kommen. Falls
Du noch einen anderen hast, kannst Du den Wagen gern dahin verkaufen, ich habe den Hobel eher aus einer Bierlaune und Deiner genialen Beschreibung gekauft. Die Differenz zu einen niedrigeren Preis zahle ich selbstverständlich!Wenn nicht, hole ich die karre die Tage ab und versteigere sie wieder - ich kann sie nicht wirklich brauchen...
Vielen Dank nochmal an die sehr vielen Leute die mich mit netten Mails unterstützt haben...
Danke auch an die "Rheinische Post" für den Artikel....
Danke an Jan Kuhlmann vom NDR und das Interview auf N-Joy !
Daher hier nochmal ausdrücklich die Bitte nur mitzubieten wenn wirklich Interesse an dem Wagen besteht,bei ernsthaftem Interesse kann gerne auch eine Probefahrt gemacht werden,besichtigt,ausprobiert und dran rumgefummelt werden ! Alles eine Sache der Absprache,ein Termin wird sich bestimmt finden !
Sooo,hier denn weiter mit dem altbekannten Text :
Ab hier kommt dann nochmals der alte "Totlachtext"