Da kann ich take_me_sfz nur zustimmen.Wie gesagt hätte meinen Führerschein in der Probezeit damals fast verloren wegen so ner Kacke,allerdings an meinem Motorrad.Aber das muss jeder selber wissen
lg Fabi
Beiträge von Hubi
-
-
Also zum ersten Punkt kann ich dir nichts sagen.Zum zweiten jedoch.Wenn die dinger kei Prüfzeichen haben und du damit erwischt wirst kann es zum erlöschen der BE führen.Der Man vom TÜV hat mal zu mir gemeint: "alle Lichteinheiten an einem Fahrzeug die nicht zugelassen sind führen zum erlöschen und so zu punkten wenn die Polizei dich anhält" Ich habs denach immer auf E-geprüfte Leuchtmittel beschränkt.
Weiß nicht ob dir das weiterhilft und ob es so stimmt.Vllt kennt sich jmd anders noch besser aus.
lg Fabian
-
Also meinem Dad hat sowas den ganzen Motor kaputt gemacht.Jedoch bei ner E-Klasse.Muss aber letztlich jeder selbst wissen

lg -
Ich würde es trotzdem ned machen

lg -
Nö,damit gibts eig keine Probleme.Ist wie Fahrlicht bei den neuen Autos auch.
lg -
Ja,das geht da auch.Ich hab es selber nicht,aber ich kenn jmd der es hat ich werd ihm mal sagen er soll sich mal bei dir melden.
lg
-
Sehr schön,dann lag ich ja richtig

Viel Spaß damit
-
Hi,
soweit ich weis kann man das codieren lassen.
lg -
Hey,
also wenn mich nicht alles täuscht sollte der passen,ja.Aber wart lieber noch aufn paar Antworten bin noch kein Profi in solchen Fragen
lg -
@ sturm: Du meinst also auch mit der Automatik kann man sehr sportlich unterwegs sein?
Hm,das wird irgwie ned leichter die Entscheidung