Beiträge von Hubi

Ich hab einen und bei mir ist es nicht vorgesehen. Aber vllt hab ich auch nen anderen M47N als er :whistling:

Hobi, ... wo kann man denn so detailliert nachsehen ob mit baujahr 02/2002 die Luftführung nr. 12 nicht gebraucht wird?
    Meine FIN habe ich bereits eingegeben, aber diese Auskunft finde ich nicht auf der Seite.

Hobi, für mich ist die Zusammenstellung wichtig, und ich richte mich an Forum-User die mir dabei helfen wollen und auch die Zeit dafür aufbringen wollen. Wenn Du dies nicht tun möchtest, .. bitte einfach nicht antworten. Ich nehme zur Kenntnis, dass Du es nicht einsiehst, dass ich nicht selber zurecht komme .. dafür schreibe ich dem Forum. Danke nochmal für die vorherigen Beiträge.

Also erstmal heiß ich HUBI!

So und dass du nicht klar kommst is ja völlig okay und dann kann man auch mal fragen aber wenn du einfach von Anfang an die Modell durchklickst und genau deins wählst (wenn du mal sagen würdest bj und monat?) dann wirst du unter Fahrzeugausstattung zu Luftführung kommen. Da kannst du gucken nach den Luftführungen die du brauchst für M Paket. Dann siehst du ob die Nr 12 verfügbar ist und bei dir geplant ist oder wie bei mir garnicht auswählbar ist. Das is doch ein ganz einfaches System?

Entschuldige bitte wenn ich mich da etwas aufrege aber das ist nicht schwer wenn man sich damit beschäftigt. Ich wusste auch nicht alles von Anfang an und auch Heute weiß ich noch ned alles aber ich beschäftige mich damit.

Nachdem man das dann gemacht hat kann man auch jederzeit natürlich gerne fragen und dann helf ich auch gerne ;)

Also sag mal dein Modell genau.

Dann hast du das System ned verstanden. Die Seite gibt dir Auskunft über alles was dein Auto hat bzw du brauchst um was nachzurüsten. Du kannst sogar so Detailiert gucken dass ich mit bj 2004 keine Luftführung Nr 12 brauche. Was du hast weiß ich nicht aber geb doch einfach mal genau deinen Typ mit bj und Monat ein. Dann kannst du mir ned erzählen dass du deine Teile ned findest oder bin ich irgendwie schief gewickelt? ?(

Also ich beteilige mich hier jetzt nicht mehr,ich hab das Gefühl du suchst überhaupt nicht mal selber im TK oder? Hab dir doch gestern extra die Seite geschickt.
    Modell auswählen und einfach mal selbst schauen! Sorry aber sowas versteh ich ned. Fragen gut und schön aber sich absolut jedes Teil raussuchen lassen is wohl langsam etwas viel.... :cursing:

Radhausschalen? Interessant, die habe ich bei meinem damals nicht nachgerüstet. Ich meine aber da hat auch was nicht 100% gepasst...

Ihr braucht noch spezielle Steckverbindungen für die Nebelscheinwerfer. Die alten Stecker passen nicht auf das M Paket ( außer ihr habt nen VFL ), wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Jo,also wenn dus passgenau haben willst solltest du die nehmen aber das passt auch ungefähr und so wichtig is mir das jetzt ned dass es irgendwo keinenkleinen schlitz gibt wo eh keiner hinschauen kann ;)
    Achso,ja denke mal das kommt drauf an bei mir sind sie dran is aber auch kein neues M Paket.

Hallo Jungs,

Ihr braucht noch die mittlere Luftführung M-Technik, außerdem den Luftschlauch für die Lima und, wenns perfekt werden soll, die Radhausschalen für M-Technik.

Grüße

Radhausschalen hab ich ja grade gesagt aber wie du sagst wenns perfekt werden soll. Mittlere Luftführung wurde oben schon angesprochen und Lima brauch man bei unserem keinen Luftschlauch oder sonst was. Is doch nur bei den großen wie 330d und 330i,325i usw mit Kraftstoffkühler wichtig!

61138364498 Buchsengehäuse grau 2
    61130007272 Flachfederkontakt 4

Also ich hab jtzt grad auch nochmal nach den beiden Nummern oben genannt geschaut. Ich bin nach wie vor der Meinung die braucht man ned. Das sind ja Teile die irgendwie für die Nebelscheinwerfer sind um die anzuschließen. Und soweit ich das jetzt sehe sind diese Buchsengehäuse genau wie die Flachfederkontakte normal bei den M Neblern mit dabei und ned extra zu Bestellen bzw in dem M Paket was du schon genannt hast. Ansonsten sind die Nebler nämlich Plug&Play soweit ich das weiß. ALSO diese beiden Positionen musst du wieder gucken ob du sie benötigst und wenn ja dann musst du die eben einzeln bestellen. Guck aber erstmal ob die ned bei den Neblern dabei sind!