Beiträge von PATRiZiO_91

Hallo leute habe schon seit 2 Monaten schwarze nieren in meiner e46 Limo nur finde ich diese mittlerweile langweilig und will lieber die originalen chromnieren drauf machen!
    Es handelt sich bei den Nieren um neuwertige ware! sie haben keinerlei kratzer sind nicht matt oder unpassend ...
    sie passen 1000% perfekt ...sind in glänzendem schwarz.
    Es handelt sich um die Nieren von www.racing24.de

Was gehtn bei dir ab? Da gibt's schon wesentlich schlimmere Sachen. Da schalt ich den Fernseher ein und seh Leute in Japan krepieren und hierzulande ist das größte Problem, dass ein verkacktes Auto nen Kratzer hinzubekommen hat. Ich würd mal wieder klar kommen und das alles irgendwie in den richtigen Relationen wahrnehmen!

du misst doch zu jedem scheiss hier deinen senf abgeben, das spricht sich doch hier mittlerweile rum :D
    deine kommentare sind zu geil, denn du provozierst durch deine dreckige schreibart noch mehr die gemüter
    ich will sowas gar nicht mit japan vergleichen, denn das ist wirklich tragisch was da passiert
    aber glaub mir wenn du so viel zeit und geld ( MIT FREUDE) in dieses auto investiert hättest, würdest du genauso reagieren
    na wie wäre es denn wenn du dir deinen heiss ersehnten e90 kaufst und am nächsten tag kannse den gar nicht mehr anschauen weil da nur noch kratzer sind ?
    ist völlig verständlich das man in dem moment so reagiert, vor allem als emotionaler mensch

vor dem haus meiner eltern, wie dreist !!!

richtig bitter.
    keine wütende Ex-Freundin/Frau oder irgend ein VErdacht?!
    mein Beileid. -.-

soweit keinen genauen verdacht, aber da gibt es schon einige spezies die verdammt eifersüchtig auf meinen schönen e46 sind, und ich finde das sagt schon allgemein aus was für einen hohen stellenwert dieses auto (BJ 2002) immer noch besitzt! ein 9 jahre altes auto welches so viel neid bei leuten noch auslöst...was ist mit der gesellschaft los ?
    ich würde es jedem gönnen der von mir aus sogar geld für den neuen m5 hat, so lange es ehrlich verdientes geld ist !!

ich mache nachher noch bilder davon aber im moment habe ich einfach nur agressionen in mir...
    ich wasche das auto jede woche, pflege es wie es nur geht, und es war einfach nur ein schock wo ich das gesehen habe, vor allem der lack ist in NEUWAGENZUSTAND!!
    wie könnte ich denn jetzt vorgehen damit der kratzer wenigstens nicht mehr so stark zu sehen ist ? :(

Hallo liebe e46 kollegen, ich bin momentan so emotional aufgeladen das gibt es gar nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich bin stolzer Besitzer eines e46, Farbe: Sapphir schwarz Metallic und der Lack WAR! in Neuwagenzustand!!
    KEIN KRATZER GAR NICHTS!!!! Feinster Metallic Schimmer
    Und jetzt wollte ich eine Runde mit dem Auto fahren und da seh ich es!!!!!!!!!!!!
    Fast komplett die rechte seite ZERKRATZT MIT SCHLÜSSEL ODER SONSTIGEM!!!!!!!! DIESE SCHW*EINE SORRY DAS ICH ES SAG ABER DAS IST DOCH UNGLAUBLICH
    paar konnte ich grad eben dank politur gut wegamachen
    aber da ist noch ein richtig langer tiefer, wie kann man vorgehen ????
    ich bin einfach nur geschockt!!!!!!! und verdammt wütrend das gibts gar nicht!!!
    danke für hilfe...