Jaa, das wäre sehr nett!! Möchte sowas auch unbedingt haben.
Ist das überhaupt zugelassen? Oder gibts damit Probleme?
Beiträge von PATRiZiO_91
-
-
Geht das auch bei der Facelift Limo? Und wie muss man da vorgehen?
-
Hallo, habe gestern einen BMW E46 Coupe Facelift gesehen & ich war einfach nur fasziniert. Er stand an einem Parkplatz, hatte weisse Standlichter & dazu waren die Blinker dauerhaft an!Es war so ein richtig schönes dunkles Orange! Sie haben nicht geblinkt! Ich wollte fragen ob jemand sowas schon gesehen hat bzw sich damit auskennt?
-
OK Vielen Dank!! Sieht ja echt sehr interessant aus was V-Pixel aus den Leisten so rausholt
-
Was soll euer ''Mitten Im Leben'' gelabber ? Wo bleibt das Niveau? Man kann auch normal antworten!
Dass so ein Aufstand gemacht wird, nur weil ich mal fragen wollte ob jemand an einem Tausch interessiert sei ist unfassbar.
Außerdem habe ich hier schon genug Mitglieder gesehen, die Myrte gegen Mattchrom tauschen wollten. -
Nein möchte diese Seite natürlich nicht als Basar nutzen
Ich kenne mich hier auch nicht sonderlich aus, habe gedacht, dass es ohne Probleme möglich sei, einfach hier etwas zum Tausch anzubieten.
Möchte hier auch nicht negativ auffallen.
Habe das Auto erst seit einem Monat, mir gefällt es sehr, nur die Interieurleisten stören mich etwas.. -
aber andere hatten das im gleichen Topic. Auch unter Interieur ..ich biete sie ja nur zum Tausch an, verkaufe sie ja nicht!
Und Bilder mache ich, falls jemand ernstes Interesse zeigen sollte. Diese schicke ich dann per Email oder lade sie hoch -
PS: Sie sehen TOP aus! WIE NEU ohne kratzer! Kann gerne auch per Email bei Interesse Bilder schicken
-
Hallo bin ganz neu hier und biete folgendes an:
Habe einen BMW 318i Limo Facelift von 2004 und die Interieurleisten Myrte Edelholz! Würde Sie am liebsten gegen Silberne tauschen. Ihr könnt mir gerne auch andere anbieten
Habe 2x elektrische Fensterheber, also nur 1 Schalter links & 1 Schalter rechts.
MFG