Beiträge von PATRiZiO_91

ja gut zum glück
    weil ich fahre zur zeit bescheidene 15er winterreifen:D sieht soooooooooo.....hässlich aus! obwohl ich mein baby liebe!!!!!
    Und bin grad am überlegen ob ich die radialspeichen 17 zoll oder m135 18 zoll holen soll...
    vllt verkauft die ja jemand hier ?? könnte ich bei den 17ern zb vorne 205er fahren und hinten 225 ?

Hallo leute :)
    Fahre den 318i Facelift mit 143 ps..
    möchte mir nächsten Monat eine neue Sommerbereifung zulegen.. am liebsten 18 Zöller!
    Doch bekam ich schon von vielen Leuten deswegen miese Sprüche zuhören wie zb: WAS ? 18 Zöller aufm 318er? Da bist ja langsamer als mein golf ..
    stimmt das ? Ist das so ein großer unterschied ob nun 17 zöller oder 18er ?
    würde mich über viele antworten freuen! :)

Hallo kollegen!!!! Habe mir vor ein paar Tagen Hb4 Nebelscheinwerferbirnen bestellt! Nun meine Frage!!! Kommen bei der Facelift Limo Baujahr 2002 (die runden) doch keine HB4 rein sondern etwa H11??????????? Habs irgendwo gelesen !!! ich hoffe mal nicht h11 :(
    und dann hätte ich noch eine Frage: Wie wechselt man die Birnen überhaupt ? Habe in der Bediensanleitung und in der Suchfunktion nichts anstädniges gefunden.
    Danke ! :)

Der erste Spot ist wirklich gut gemacht. Kann mich aber nicht erinnern, ihn jemals in DE gesehen zu haben?!

doch der lief 100% in Deutschland ;)
    sind alles die Werbungen die auch wirklich in Deutschland liefen! Nur haben die dort dann halt auf Deutsch geredet

Keiner lust die werbespots zu schauen ???

So leute ich denke mir mal das passt auch hier rein;)
    habe die 4 damaligen offiziellen Werbespots unserer 3er Serie gefunden!!!
    1. E46 Facelift LIMO
    2. E46 Cabrio VFL
    3. E46 Limo VFL
    4. E46 Coupe VFL

1.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2.
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

3.

4.

richtig geile Werbungen ;) da kann man stolz sein e46 zu fahren :P