Da muss ich auch mal was schreiben;)
Ich war 5 jahre alt, da kauft mein Vater sich einen nagelneuen BMW e36 Coupe das war im Jahre 1996! Wirklich wunderschön in schwarzmetallic und schönen alus.
Obwohl ich so jung war und noch keine ahnung von autos hatte habe ich mich sofort in das auto verliebt!!! Dadurch bin ich erst so ein richtiger bmw fan geworden!!
Jeden Samstag haben wir das auto gewaschen und ich war richtig stolz darauf
naja dann kam 2002 der schock ..nach 20 Jahren wurde mein vater entlassen.. Er hat einen neuen job gefunden, der aber 80km weit weg war.. d.h er brauchte auf die Schnelle einen Diesel ..musste den 3er verkaufen .. boah leute ihr glaubt es nicht wie traurig wir waren.. er hat dann nen polo als diesel geholt ..ei ein scheiss dachte ich mir:D
Von dem moment an wusste ich ..du wirst hart arbeiten und kaufst dir den e46! ich habe einfach eine faszination für bmw's und liebe das fahrgefühl! nach 8 jahren (gefühlten 100;D ) habe ich mir dann von meinem eigenen HART gespaarten geld... ich habe für das auto 6 Jahre gespart meinen traum erfüllt! ich kann es immer noch nicht fassen aber ich bin überglücklich und jeder meter mit dem auto (obwohl nur 318i 143ps) ist ein traum
LG
Beiträge von PATRiZiO_91
-
-
mir gefällt das Audi design gar nicht! Finde Audi hatte seine beste Zeit in Sachen Design von 2002 - 2007, mittlerweile nur noch überteuerte Preise, diese LED Scheinwerfer kosten ca. 2000€ extra.
Ich zahle bestimmt nicht für einen "Volkswagen" über 40.000€ immerhin müssen wir sagen das die Technik von VW stammt. Und allgemein war Audi noch vor einigen Jahren nicht unbedingt eine Premium Marke wie sie heute dargestallt werden! Ein A1 welcher die Polo Technik drinnen hat, für 20.000, das ist doch echt krank wer sowas kauft!
Bei BMW und Benz bekommse Bixenon Scheinwerfer für 1400€ maximal und das sind auch die teuersten die die im Angebot haben.
Ausserdem jetzt mal ganz ehrlich sehen die Audis von vorne fast alle gleich aus! Insbesondere A4 und A5! Sie unterscheiden sich nur von den Scheinwerfern minimal weil die LEDS anders aufgestellt sind!!!!!!LEUTE!! BMW das ist das wahre!! Wenn ich in meinen E46 Facelift steige fühle ich mich immer wieder wie ein Gott und das mit mikrigen 143 PS! Das Auto ist zeitlos schön! Da kommt kein Audi A4 mit Weihnachtsbeleuchtung ran! Es kann doch nicht sein das wir uns von den in den Medien hochgepushten Audis unterdrücken!!!!
-
Leute jetzt fangt doch nicht an wie Frauen rumzulästern!
JAA Habe es geschafft! Und die 7.50 kamen mir halt ziemlich viel vor!!
Ausserdem wollte ich mich hier im Forum nur austauschen, neue Bekanntschaften machen!!
Ein Oettinger würde ich niemals schenken! Wenn dann nur gutes Bitburger Pils mindestens 10 Flaschen und da wäre es mir egal ob es mehr als 7,50 kostet oder nicht !! Das Geld würde ich dann sehr gerne ausgeben für die/denjenige/n! -
Ich bekomme die auch einfach nicht ab!! Ist ja quasi unmöglich! Ich haue drauf wie ein bekloppter und nichts bewegt sich!
Haue ich eig von der richtigen Seite drauf? Jemand in der Nähe aus Mönchengladbach hier der mir das für ein paar bierchen macht ? -
schaadee brühl etwas zu weit ..
ich probiere es nochmal leute! auf ein drittes!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Hallo habe grade meine tollen schwarzen Nieren bekommen!!
Nun mein Problem! Ich saß da schon gefühlte 2 Stunden dran und schaffe es immer noch nicht die dranzubekommen!! Und die alten rauszubekommen!
War schon in 2 Werkstätten, keiner konnte helfen! BMW wollte 7,50 dafür..was für Abzocker! Dann gebe ich lieber hier jemanden aus dem Forum paar Bierchen aus!
Würde sich jemand bereit erklären aus Umkreis Mönchengladbach? Will sie endlich drauf haben! Bei dem geilen Wetter
Danke im Vorraus!!!!! -
Phillips Silver Vision einfach TOP!
-
nur jetzt kommt der Knaller ..
wenn ich Super Ultimate 102 tanke passiert es NIE!!! Es gibt nie ein Ruckeln, alles schön geschmeidig
tanke ich super 95 und selbst super 98 ruckelt es .. -
hab genau das gleiche bei meinem 318er 143 ps .. vom 1 auf 2. ruckelt es verdammt stark ab und zu ..das ist nervig und bereitet keine freunde am fahren
-
[Blockierte Grafik: http://www.xup.in/pic,49596623/asdfghj.JPG]
so da ist ein Unterschied zusehen^^ aber das Bild verfälscht immernoch.. in der Wirklichgkeit ist es immernoch weißer/heller
gruß
das ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooo ein minimaler Unterschied!!!! Immer noch gelb wie die Originalen! Warum kaufst du nicht einfach LED Standlichter? Die gibts in sehr vielen verschiedenen Variationen!! Je nachdem wie stark die LED's leuchten sollen!! WEISS leuchten sollen und nicht gelb oder mit nem gelb schimmer.