Beiträge von PATRiZiO_91
-
-
Ich hab noch was ganz anderes vor..
ich möchte mein altes 4 Speichen Lenkrad gegen das neue Sportlenkrad tauschen! Kann ich einfach das alte komplett demontieren.. und das neue Lenkrad welches mit airbag verkauft wird einbauen? -
sieht doch alles scheisse aus!
Philips Diamond Vision oder Philips Crystal Vision das ist das Wahre!!!
Welten Unterschied von mtec und dem ganzen Müll wo man bei Regen nicht mehr sieht!
Sie sind schön weiss (standlicht + H7birne) UND dazu leuchten sie die Straßen grandios aus!
MFG -
Hallo
ABS-Pumpe defekt.
Danke für Eure Hilfe
Wie teuer wird der Spaß ? -
einfach zum freundlichen fahren und Fehlerspeicher auslesen lasssen bevor es zu spät ist und es noch mehr kosten wird.
Wobei meingar nicht freundlich ist und für ein Fehlerspeicher auslesen welches manche Autohäuser umsonst anbieten sage und schreibe 39€ verlangt hat!
-
Ups,
mach mir bitte keine Angst, bis jetzt leuchtet „nur“ die ASC
Lampe, kann die Warnleuchte für die Handbremse gelb Leuchten, dachte die kann
nur rot leuchten? ASC=DSC?Grüße
ne sie kann auch gelb leuchten, habe es selber bei mir gesehenaber kann sein das du Glück hast und es nichts gravierendes ist
-
Hallo,
erstmal möchte ich mich in diesem Forum vorstellen, ich habe
seit kurzem einen 318ti von 1998 mit 160 000 km und bin ganz stolz auf mein schönes Auto.
Und ich komme aus dem schönen Hessenland.Seit heute wird aber meine Freude etwas getrübt.
Die Kontrollleuchte
ASC+T leuchtet gelb, bedeutet dies, dass mein ESP nicht funktioniert? Im
Handbuch steht, dass ich den Taster Links unterhalb des Lenkrades drücken
soll,hier passiert aber nix. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?Wie teuer kann es werden?
Danke und Grüße
Leuchtet bei dir DSC und dann das Handbremszeichen gelb?
Bei mir war es auch am Anfang so, nach einiger Zeit von alleine weggegangen, aber danach wieder aufgetaucht und zwar richtig!
Mitten in der Fahrt geht mir der Motor einfach aus, ok habe mir nix bei gedacht 10 Min gewartet Motor läuft alles perfekt.
Nach 1 Monat wo alles TOP war wieder Motor einfach so während der Fahrt ausgegangen. DSC und das andere hat gelb geleuchtet...halt so als ob man dsc 4 sek lang gedrückt hält und die beiden lämpchen leuchten! Das ist immer öfter passiert bis der Motor gar nicht mehr anging!
Angekommen bei BMW (Abschleppdienst) durfte ich alleine für Fehlerspeicher auslesen 38€ bezahlen(!!)
Anruf nächster Tag: Kurbelwellensensor, Impulsgeber insgesamt 639,90€ bezahlt. -
Hallo e46 Kollegen! Hoffe mal ihr guckt nicht grad alle das Dschungel Camp
und habt etwas Zeit auf meine Frage zu antworten:
Wo kann ich diese M3 Felgen am preiswertesten kaufen? 18 oder 19 Zoll egal, können auch gebraucht sein!
Vllt verkauft ja jemand diese Felgen ? -
laut Tacho hab ich mit meinem 318i 220 km/h geschafft
Ich mit meinem laut Tacho sogar 230!aber mit Rückenwind warscheinlich und Drehzahl verdammt nah an 7000 Umdrehungen:D
-
Hm,das klingt irgendwie alles überlegenswert
Danke euch vielmals
Fahre selber den 318i mit 143PS und der hat einen 2 Liter Motorkeinen 1,8 ..der 320i hat soweit ich weiss 2,2 Liter!
Ich hab meinen mit 150.000 gelaufen gekauft und er läuft wie am ersten Tag einfach nur TOP das Auto. Der Motor ist spritzig und der Sound gefällt mir wirklich sehr gut!
Von 0-100 9,3 Sek. da brauchste dir keine Sorgen machen;) sogar ein C200 Kompressor braucht so wenig