Beiträge von PATRiZiO_91

110% AGREE! So Ist es einfach! Leider beim E90 nicht mehr so der Fall

also ich finde auch w202 vs e36 gewinnt e36
    w203 gewinnt ebenfalls bmw ..e46
    clk verliert auch das duell gegen 3er coupe
    aber...e90 verliert eindeutig!!! gegen w204 ...der e90 ist der hässligste 3er der jemals gebaut wurde..von aussen und von innen...im e46 schön das cockpit auf den fahrer gerichtet und im e90 nicht mehr.. da hat sich bmw richtig durchgeBANGLED
    7er e65 verliert auch deutlich gegen s klasse...
    das bangle design in bestimmten baujahren geht einfach gar nicht!! beim neuen 5er und 7er ist es schon viel besser ;)

Hallo e46 Kollegen ;)
    Habe nun mittlerweile 4(!!) Kollegen, die die Mercedes Benz C Klasse (Baujahr 2004) besitzen und einer sogar das Facelift Modell vom Jahr 2005. Schön und gut aber ich kann mir das Mercedes Gelabber von denen nicht mehr anhören von wegen: e46 facelift schrottkiste da ist sogar der 2000er C Klasse robuster und bietet mehr Platz und Komfort.
    Was ist eure Meinung?? Mir persönlich ist der W203 zu rentnerhaft! Habe ihn schonmal gefahren! Die ganzen Mercedes spinner sagen auch der C200 ist der deutlich bessere Motor als der 318i (1995 Hubraum) ..
    was sagt ihr dazu?
    anbei kann ich euch hier direkt mal meinen e46 facelift vorstellen und die C Klasse facelift von dem Kollegen!