Nö, Link 1 ist ein M52 mit 150 PS
Aber danke schonmal für eure Einschätzungen. 7 hört sich gut an
Nö, Link 1 ist ein M52 mit 150 PS
Aber danke schonmal für eure Einschätzungen. 7 hört sich gut an
Hi Uygar,
7000€ Endpreis oder Verhandlungsbasis, und sich dann mit 6.400-6.600 zufrieden geben?
Zustand wie aus dem Werk, keine abgenutzten Sitze, keine Kratzer im Armaturenbrett, einfach "wie neu".
Innenausstattung ist wie gesagt die ganz normale, schwarze Stoffsitze und glänzend schwarze Zierleisten, die ebenfalls aussehen wie vom Werk.
Bild ist momentan eher schlecht, mit 50cm Schnee auf dem Auto
EDIT: Sieht von außen und innen genauso aus:
Hallo und frohe Weihnachten zunächst,
ich plane, im Frühjahr meinen 320i zu verkaufen. Hier kurz die wichtigsten Daten:
-320i, 2,2l Hubraum, 125KW/170PS, Automatik
-Farbe: Metallic Silber
-Baujahr 12/2000
-115.000km
-Scheckheft komplett bei BMW
-Ich bin der zweite Besitzer
- Ausstattung: Stoffsitze, Automatik, Klimaautomatik, PDC hinten, Bordcomputer, automatisch abblend Innenspiegel, Becker radio (Neupreis 500€), alternativ zum Verkauf das original BMW Business Casette, was beim Kauf drinne war, ansonsten alles Standard
Zum Zustand ist zu sagen, dass keinerlei Kratzer etc. vorhanden sind, einzige Mängel sind eine kleine Delle auf dem Dach (ca. 2cm im Durchmesser) und die üblichen Steinschläge. Letzter Ölwechsel wurde bei Mr. Wash gemacht, bei 110.000km. restzeit bis nächste Inspektion etwa 24.000km. Ebenso ist kein rost sichtbar und mir auch nicht bekannt.
Nun meine Frage: Welche Preisregion ist realistisch? Was würdet ihr im Mobile etc. für den Wagen ansetzen, und was wäre euer Ziel Verkaufspreis?
Besten Dank,
Grüße
MB
Hmm, wird es hier in dem THema noch eine erleuchtende Antwort zum Fest geben?
Man weiß es nicht...
So? Dann nenne mir doch bitte einen Präzedenzfall, wo jemand mit der finanziellen Lage des Threaderstellers PKH bekam. Bin gerne für neue, mir nicht bekannte Urteile offen, da ich auch selbst in der Thematik nicht ganz unbefleckt bin.
PS: Herausragende Argumentationstechnik.
Der dreht im Normalmodus bis kurz vor den roten Bereich (locker über 4000 U/Min), und im S-Modus leicht in den roten Bereich rein (ebenfalls deutlich mehr wie 4000) ...
Hi V-Pixel:
ich habe allerdings nen 320i, ist das bei dem auch "serienmäßig" eingebaut?
Also verändert habe ich garnichts, auch nicht der Vorbesitzer, Wagen ist 100% Original.
@ phoenix_gt: Klar, dass es an zunehmender Motordrehzahl liegt, aber im normalen Automatik-D-Modus ist das Geräusch nicht, im S-Modus schon, das ist das was mich stutzig macht.
Niemand eine Idee von wo die Geräuschänderung ab 4000 U/Min kommt?
Geräusch hört sich nicht danach an, als sei etwas kaputt, sondern sportlich. Zieht auch einwandfrei durch.
Kann das auch etwas mit dem Vanos zu tun haben?
Danke,
Gruß
Also Versuchskaninchen nein das sind Gerüchte.
Sowie du das hier schilderst, hört sichs aber doch sehr nach Kunde=Versuchsobjekt an