Beiträge von Lordofstreet1988

das gleiche problem hatte ich auch mit meinen 316i
    motor lief super ruhig nur im stand ging die drehzahl immer runter und schwanke immer hin und her bis er fast ausging

allerdings hat bei mir die motorcheckleuchte geleuchtet!?

problem bei mir war dann ein defekter Luftmassenmesser (hoffe das ding heist so XD bin leider kein mechaniker), da war das Ventil kapput und der Motor zog falsche luft.

ne leider noch nicht...
    hab das fzg ja erst seid kurzem

hab aber schon gesehen das der vorgänger ne anlage drin hatte weil alle kabel für den anschluss schon hinten im kofferraum liegen.
    nur hochtöner sind hinten auf der ablage in betrieb, aber geräsuch kommt eher von vorne als von hinten.

gehört hier zwar nicht hin aber ich frag trotzdem mal XD vll kannst du mir ja helfen
    also die endstufe schliest man ja normalerweise an der batterie an. in meinen e46 ist die vorne im motorraum
    das remote kabel geht ins radio
    das minus kabel hatte der vorgänger am reserverad angeschlossen
    das dicke plus kabel geht hinten links in die verkleidung rein, aber an der batterie kommt es nicht an
    rausziehen geht auch nicht es ist irgendwo festgemacht.
    meine frage gibts beim e46 hinten irgendwo nen verteiler oder ähnliches wo der vorgänger das kabel angeschlossen hat?
    vll weis jemand was bevor ich die ganze innenraumverkleidung runter mache

ich saug alle 2 - 3 tage mal kurz raus und fürn duft nehm ich eig nur den wunderbaum new car, der riecht zwar nicht nach neuen auto XD aber ich find er riecht echt gut.

hatte neulich mal ausversehen den wunderbaum ocean gekauft (sieht exakt genauso aus XD)

als ich ihn dan reinhing dachte ich ich sitz aufn klo..... :D

hab bj 99 und den ölverbrauch in der letzten zeit mal genauer beobachtet is doch net so schlimm als gedacht XD