Danke für die Tipps. Werde erstmal mit Febreze ausprobieren.

Duft im Auto - wie riecht euer Wagen?
-
-
Danke für die Tipps. Werde erstmal mit Febreze ausprobieren.
Verballer ruhig eine komplette Flasche im Auto! Also auch die Decke und co machen
Gruß
-
Im offenen zustand hab ich immer wieder mal die frische Landluft.....Aber spass bei seite...
Habe ein "Duftblatt" in der Lüftung - z.Z. ist Lavendel an der Reihe.
Crunchie -
ich saug alle 2 - 3 tage mal kurz raus und fürn duft nehm ich eig nur den wunderbaum new car, der riecht zwar nicht nach neuen auto XD aber ich find er riecht echt gut.
hatte neulich mal ausversehen den wunderbaum ocean gekauft (sieht exakt genauso aus XD)
als ich ihn dan reinhing dachte ich ich sitz aufn klo.....
-
Meiner riecht nacht "Smoke EX New Car" riecht zwar net nach nen neuen Auto aber dafür nicht mehr nach Zigarette
-
Guten Abend
Wie eine Innenreinigung aussieht, weiss jeder selber. Die herausnehmbaren Fussmatten können mit 40°C problemlos in der Waschmaschine gewaschen werden.
Die Febrezemethode ist mir zu chemisch und schaft den Dreck nicht aus dem Auto. Dasselbe mit den Duftbäumchen.
Für Raucher und Raser: Wir bewegen uns in einem grossen Aschenbecher, wobei die Autobahn oftmals als Massenparkplatz missverstanden wird.
=> DIE ZIGGARETENSTUMMEL GEHOEREN NICHT
IN DEN FAHRZEUGASCHENBECHER
Falls doch jemand diesen Frevel begangen hat (aus welchen Gründen auch immer
), benutze den Geschirrspüler Deines Vertrauens für die "aschenbecher".
Grüsse
jimmy
-
Du bist also für Umweltverschmutzung, also die Zigarettenkippen lieber auf der Bahn ausm Fenster schnippen oder wie? Hättest halt n Nichtraucherauto kaufen müssen.
Welchen "Dreck" soll Febreze denn aus dem Auto schaffen? Saugen musst du schon selbst. Verstehe nicht was dein Post mit dem Threadtitel zu tun haben soll, sry. -
Hi Alexniesky,
Siehst Du vollkommen richtig. Die Zigarettenkippen fliegen aus dem Fenster. Gerade die Kippen verursachen den üblen Geruch.
Leider bringt man mit saugen alleine nicht allen Dreck zum Auto raus. Klopfe mal einen herausnehmbaren Teppich aus, da siehst Du dann wie das staubt. Wenn Du den aber wäschst, riecht dieser dann nach frisch gewaschener Wäsche. Auch optisch gibt er mehr her.
Grüsse
jimmy
-
DIE ZIGGARETENSTUMMEL GEHOEREN NICHT
IN DEN FAHRZEUGASCHENBECHER
Supertyp ! So einen wie Dich hätte ich früher aus der Karre gezerrt.Genau son Vogel hatte damals auf der Landstr ne Kippe rausgeschipst und ich hab die Glut voll in die Fresse bekommen (war mit der Ninja unterwegs)
Den Typ habe ich mir geschnappt, da platzt mir echt der Kragen. Was meinst du wofür der Ascher wohl da ist ?
Wenn man schon meint im Auto rauchen zu können, sollte man auch mal den Ascher reinigen.
Denkt ihr überhaupt nach ? Kann ja auch nen Cab hinter euch sein, oder die Fluppe fliegt im Sommer an den Straßenrand wo alles schön ausgetrocknet ist.
-
Da stimme ich Jack Daniels zu,
wofür is der Ascher den in der Karre.
Bei den meisten Rauchern stinken die Klamotten eh schon nach Rauch da kommts auf die kippe auch nicht mehr an. Also die Dinger gehören in den Ascher
und nicht in die Natur
Wenn Dich der Trachtenverein erwischt kostet das € 5 wg. Umweltverschmutzung.
Die Kippen sollen ruhig 10 € kosten dafür der Liter Sprit unter 1 €( PS: Bin Nichtraucher aber meine Frau raucht)