Beiträge von Leftlane

Also bei Naweed haben wir hinten diese Scheibe abgenommen, dafür vorgesehen ist das aber nicht wie es scheint ...

Danach war die Plastikscheibe nicht mehr plan anliegend, würde lieber etwas den "Reflektor" aufbohren.

Ich habe bei mir im Touring bis auf die 2 Lampen im Kofferraum alles auf LED umgerüstet, noch macht er keinen Fehler.

Bei Naweed geht er ab und an nicht, ich werde mal probieren im LSZ IB_sperre_bei_fehler oder wie das heisst umzucodieren :)

Die 4-Gang hatten keinen Sportmodus AFAIK, die hatten ja auch keine zweite Gasse zum rüberbewegen sondern nur längs... Siehe mein Post

Was ich da machen würde bzw. was ich dir nicht raten würde: Mit Schwung in die Kurve, Clutch Kick und schauen was passiert :D

Wenn du nicht 100% weisst was welches System macht und woran es scheitern könnte lass ihn Auslesen, ist meist bei so etwas fast nur elektronischem wie dem ASC System oft sehr aussagekräftig. ;)

330d, Handgerissen, unkaputtbar und sparsam.

Frag dazu am besten mal Maxi335, mit der Automatik wie ich ihn habe ist er zwar auch unkaputtbar aber ein Säuferich.
    München Stadt 12L sind keine Seltenheit mit der Automatik, den Schalter sollte man selten über 9 bekommen.

Ansonsten 320d 150PS, die machen mir auch immer nen robusten Eindruck, hatte ich aber selbst nie. Der 136er ist ok, aber bekannt für verreckende Pumpen.

Dann hat's getäuscht, die schwarzen Nebler würden bei deinem auch gut kommen.
    Linsenabdeckungen hab ich gesehen, hat irgendwie schon was :)

Z4 Domlager hatte ich im alten 320d mit ca 40mm Tiefe vorne auch, aber da kam der Sturz nicht so brutal raus. Wird halt auch immer extremer durch deine Tiefe ;)

Magst mir ne PN schreiben wegen den Felgen? :)