Tobi US und Diesel gabs noch nicht zu e46 Zeiten, geschweige denn Compost
Denke ein gechippter 318d
Tobi US und Diesel gabs noch nicht zu e46 Zeiten, geschweige denn Compost
Denke ein gechippter 318d
Also bei Naweed haben wir hinten diese Scheibe abgenommen, dafür vorgesehen ist das aber nicht wie es scheint ...
Danach war die Plastikscheibe nicht mehr plan anliegend, würde lieber etwas den "Reflektor" aufbohren.
Ich habe bei mir im Touring bis auf die 2 Lampen im Kofferraum alles auf LED umgerüstet, noch macht er keinen Fehler.
Bei Naweed geht er ab und an nicht, ich werde mal probieren im LSZ IB_sperre_bei_fehler oder wie das heisst umzucodieren
Naja ihr machts euch ja einfach, ich hab das Ding noch NIE gesehen und das nach 2x 320d und 1x 330d in meinem Besitz
Schaut aus wie ne Schweinsbraten ist fertig Lampe
Alles anzeigenEs gab:
Handschalter: -----> 5-Gang und 6-Gang Schaltung. Sportmodus nicht vorhanden.
Automatik: -----> 5-Gang Automatik (und 4-Gang bei alten 4-Zylinder Modellen). Sportmodus vorhanden
SMG 2: -----> FL mit 6 Gängen, VFL mit 5 Gängen. Sportmodus vorhanden. Automatikmodus vorhanden.
SMG II DriveLogic: -----> Nur im M3 mit 6 Gängen. Sportmodus vorhanden. Automatikmodus vorhanden.
Müsste alles gewesen sein.
LG Dany
Die 4-Gang hatten keinen Sportmodus AFAIK, die hatten ja auch keine zweite Gasse zum rüberbewegen sondern nur längs... Siehe mein Post
Was ich da machen würde bzw. was ich dir nicht raten würde: Mit Schwung in die Kurve, Clutch Kick und schauen was passiert
Wenn du nicht 100% weisst was welches System macht und woran es scheitern könnte lass ihn Auslesen, ist meist bei so etwas fast nur elektronischem wie dem ASC System oft sehr aussagekräftig.
330d, Handgerissen, unkaputtbar und sparsam.
Frag dazu am besten mal Maxi335, mit der Automatik wie ich ihn habe ist er zwar auch unkaputtbar aber ein Säuferich.
München Stadt 12L sind keine Seltenheit mit der Automatik, den Schalter sollte man selten über 9 bekommen.
Ansonsten 320d 150PS, die machen mir auch immer nen robusten Eindruck, hatte ich aber selbst nie. Der 136er ist ok, aber bekannt für verreckende Pumpen.
Aber das SMG laut BMW ein Schaltgetriebe ist. Was es ja auch ist, nur automatisiert bedient
Vermutlich die endlose Liste
Dann hat's getäuscht, die schwarzen Nebler würden bei deinem auch gut kommen.
Linsenabdeckungen hab ich gesehen, hat irgendwie schon was
Z4 Domlager hatte ich im alten 320d mit ca 40mm Tiefe vorne auch, aber da kam der Sturz nicht so brutal raus. Wird halt auch immer extremer durch deine Tiefe
Magst mir ne PN schreiben wegen den Felgen?
Echt nice Hast du auch die schwarzen Nebler drin? Ich glaub ich wechsel jetzt auch mal wieder auf weiße Blinker
Welche Domlager hast du vorne eigentlich genau verbaut. Hab überlegt wenn ich mir das Fahrwerk hole evtl. Uniball Domlager zu holen, 2 Grad negativ muss schon bös' liegen.