Ich war mal so fair und hab mich nicht gewählt.
Beiträge von Leftlane
-
-
Selbst wählt sich aber keiner, oder? Entweder man erlaubt es grundsätzlich oder verbietet es, solange warte ich noch mit der Abstimmung.
-
Hab auch das billigste OBD-II Kabel, hab dafür 25€ auf den Tisch gelegt und alles funktioniert bestens, an 2 e46 bereits erfolgreich benutzt.
-
Stefan mach nen Thread auf, das wär doch gelacht wenn wir es nicht auch ohne die Mods schaffen.
-
Im Schlüssel auch
Genau, und den kann man nur nach oben verändern. Die Trickser stellen ihn dann meist auf 999.999km, so hab ich das mal im TV bei nem X5 e53 gesehen.
Ich würd mich auch nach Lenkrad, Pedalgummis und anderen benutzten Teilen umsehen.
-
Wunderbares Coupé hast du das Robin, finde den eigentlich rundum schon gelungen und mit den geplanten Veränderungen wird es nur besser. Allerdings würd ich die Blinker du sowelche ersetzen, wie Paddy und ich sie haben. Also schwarz/grau, aber eben nicht klar.
-
Boah wie kann man nur daran denken, das ist doch einfach schlimm. Ich find ehrlich gesagt auch schon Carbon Embleme no-go. So ein schönes Markenlogo wie wir haben, das darf man doch mit stolz durch die Gegend fahren.
-
Wäre dir spätestens im Winter auch passiert, aber so weißt du es sicher.
Ist ein komisches Gefühl wenn man draufsteigt und nichts kommt, aber hat ja seinen Sinn.
-
das macht aber so scheiß kratzer, also besser nicht.Mit DSC (bzw. bie mir ASC) an komm ich da nicht gerade weit, da rutscht der Wagen kaum und regelt mir alles an Leistung weg, wenn ich bei geschlossener Kupplung während langsamer Fahrt drauflatsch. Hab ziemlich doof geguckt, wollte eigentlich das Heck etwas kommen lassen.
Ich freu mich schon so dermaßen auf den Winter mit dem BMW
-
Jo, so gehts auch. Hab hier ne Einmündung mit ner Steigung, wenn man da (meist sehr knapp) rausfährt gibt's erstmal Kirmes im Kombiinstrument. Auf Schotter gehts natürlich auch.