Beiträge von Leftlane

Ich liebe es morgens im Auto meinen Kaffee auf den Weg zur Arbeit zu trinken, abends z.B. nach der Spätschicht mich auf die Rückbank zu setzen und einen Dürüm Döner mampfen, auch die Rückbank umlegen und auf der Liegefläche (Vorteil Touring) ein Bierchen am See im Regen mit offener Heckscheibe trinken fetzt auch.

So sind wir Touring-Fahrer halt. Einfach unkompliziert und für alles offen. :D
    Ich glaub ich muss mal ne Statistik machen, ich möchte meinen Hintern darauf verwetten, dass man in den Tourings am öftesten Essen darf, gefolgt von der Limo. Schlusslicht sicher Coupe/Cabby. :thumbsup:

michael: Ich auch mit Kofferraumwanne 24/7, wenns Rollo zu ist sieht es ja eh keiner. Das Velours bleibt darunter dann wie neu. :)

Hi Leute,

mich interessierts einfach mal, wie ihr das so in euren Bimmern handhabt. Ich finde es persönlich total überzogen wenn man nicht Essen oder Trinken im Auto darf.

Ich bin ja eigentlich sehr penibel was mein Auto angeht, ich sauge das meist 1-2 mal pro Woche. :thumbsup: Aber beim Essen und Trinken seh ich da überhaupt kein Problem, solange man nicht Mayonaise/Soße auf die Sitze schmiert und Pommes nachher in jeder Ritze liegen. Aber das passiert doch eigentlich maximal nem 5-Jährigen.

Sogar ich als Fahrer Trinke ziemlich oft. Das alles zu verbieten finde ich einfach kindisch, solange man aufpasst gehts doch i.O.

Wo ich dann eher nen Hals kriege ist, wenn Leute ihre Schuhe am Schweller abklopfen wollen. Ich glaub da muss ich diesen Winter noch einige Watschen verteilen. :whistling:

Am liebsten hätte ich ja wieder Plastik Ausdünstungen aka. Neuwagengeruch. Aber das schafft man einfach nicht mehr. :(

Hat jemand von euch mal die California-Car-Scents ausprobiert, vor allem das NewCar würde mich interessieren.

Achja, der Threadtitel hat ja nen gravierenden Fehler. :)

"Top Qualität WIE 3M DiNoc" gibts nicht, entweder 3M oder gar nix, der Rest ist scheiße, meine Meinung.

Da stimm ich zu, aber werden 50x122 nicht zu knapp wenn man auch noch das Lenkrad damit beziehen will? Das braucht selbst ca. 30x30cm, und ich habs erst beim 2. Anlauf geschafft. :)