Beiträge von Leftlane
-
-
Windows XP muss leider, hab die Software auf Seven nicht zum laufen bekommen.
1GB Ram und ein Prozessor mit 1.5GHz langt voll aus, also auch 5-6 Jahre alte Geräte taugen dafür. Ich würde ein möglichst kleines bevorzugen, da man sonst im Auto so viel Platz braucht. -
Vielleicht ist das auch die beste Lösung. Du schreibst ja dass deine Elektronik ordentlich was abbekommen hat, da kann es ewig dauern oder endlos teuer werden, bis wieder alles so geht wie es soll.
Das unzuordbare Teil ist doch die Kofferraumleiste überm Kennzeichen oder? -
Problem für uns Deutsche ist halt, dass diese Lenkräder keinen TÜV bekommen. Deshalb auch kein Angebot. Sogar das Originale M3 Lenkrad müsste man eintragen lassen, weil es ja von der M GmbH und nicht von BMW ist, hab ich mal gehört.
Mein Namenskollege kann sich das natürlich holen, intressiert in GB ja niemanden.
-
Würd mir persönlich kein Alltagsauto ohne Airbag kaufen, gerade wenn man es mal etwas flotter von statten geht, gibt das einem schon ein sicheres Gefühl
-
Ich habe nochmal eine Frage dazu...
(airbags halt nur überbrückt und sowas),
einen Unfallwagen mit nur 4 Airbags
Willst du ihn ohne Airbags weiter fahren? Kumpel von mir macht das ja mit seinem Polo, mir als Fahrer wäre das aber auf dauer nicht sicher genug.
-
-
Luftführung würde ich gerade beim Diesel holen, da doch eine auf der Fahrerseite auch den Kanal zum Kraftstoffkühler enthält.
Hab grad nachgeschaut, Teilenummer ist die 13 32 2 247 413 für diesen Kanel, du brauchst aber auch noch die normalen Luftführungen
51 71 7 894 703,
51 71 7 894 699
und 51 71 7 894 700, wenn du alles perfekt machen willst.
-
Hast du die mal gedreht? Die LED's leuchten doch immer bloß in eine Richtung.
-
Joa doch, das sieht richtig gut aus mit dem Navi. So langsam stört es mich nicht mal mehr, dass die Knöpfe oben anstatt unten sind.